Seltsamer geruch nachMalerarbeiten
Diskutiere Seltsamer geruch nachMalerarbeiten im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Nach dem Lüften war’s halt kurz besser, aber nach längerem geschlossen Fenster dann wieder da. Da waren von den Vormieter so viele Schichten Farbe...
Seite 2 von 2
Thema: Seltsamer geruch nachMalerarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandfarbe stinkt nach lüften
,säuerlicher geruch im zimmer
,geruch nach tapezieren
,- Ozonbehandlung Wohnung Erfahrung farbe,
- nach dem streichen Geruch ozon,
- Wohnung richt nach streichen ozonbehandlung,
- farbgeruch ozon,
- Wandfarbe geruch ozon,
- zimmer farbe richt wenn warm,
- Farbgeruch nach Monaten,
- Therme stinkt säuerlich,
- zimmer stinkt nach tapezieren lösung,
- farbe säuerlicher Geruch wand,
- Ozon gegen stinkende wandfarbe,
- wand stinkt nach anstrich ozonbehandlung,
- wand riecht säuerlich ozon,
- ozonbehandlung Farbe,
- ozongerät wandfarbe,
- geruch nach lüften,
- ozongenerator Fertighaus,
- Geruch nach streichen ozon,
- säuerlicher geruch in der wohnung,
- kellerwand riecht sauer,
- ozon wandfarbe,
- geruch säuerlich chemisch wohnung
Die Seite wird geladen...
-
Seltsamer geruch nachMalerarbeiten - Ähnliche Themen
-
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?
Seltsamer Geruch - Feuchtigkeit?: Hallo zusammen! Ich habe mich hier frisch angemeldet und muss vorab sagen, dass ich wenig Ahnung von der Baumaterie habe. Ich bin mir auch nicht... -
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?
Seltsamer Riss im Boden unter dem Estrich – was meint ihr?: Hallo zusammen, ich habe beim Renovieren einen merkwürdigen Riss im Boden entdeckt und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Wir haben den... -
Seltsame Gerüche
Seltsame Gerüche: Hallo, wir haben vor 8 Jahren ein Fertighaus aus dem Jahr 1976 gekauft. Firma Kampa, Bungalow, Satteldach, teilunterkellert, Ölheizung und voll... -
Seltsamer Geruch aus dem Übergangsbereich Betonkeller-Fertighaus
Seltsamer Geruch aus dem Übergangsbereich Betonkeller-Fertighaus: Hallo, ich habe ein höchst merkwürdiges Problem: Ich habe ein 8 Jahre altes Fertighaus, welches unterkellert ist. Seit einigen Wochen haben... -
Seltsamer Geruch im Heizungsraum
Seltsamer Geruch im Heizungsraum: Hallo seit gestern riecht es sehr merkwürdig im Heizungsraum (Brennwerttherme steht im Heizungsraum unterm Dach). Den Raum benutzen wir auch...