Senkrechte Rohre in Bodenplatte
Diskutiere Senkrechte Rohre in Bodenplatte im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend zusammen ! Ich habe ein Haus Baujahr 1962 gekauft. Der Boden in dem Gebiet hat diverse wasserführende Schichten und ist wohl sehr...
Thema: Senkrechte Rohre in Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
müssen die anschlussrohre in der bodenplatte immer genau senkrecht sein
Die Seite wird geladen...
-
Senkrechte Rohre in Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
"Senkrechter" Schallschutz
"Senkrechter" Schallschutz: Guten Tag zusammen, nachdem ich mir schon zu vielen Themen hier eine Meinung und Rat einholen konnte, habe ich nun ein "Problem" welches ich... -
Wie senkrechten Duschablauf mit Dichtbahn abdichten?
Wie senkrechten Duschablauf mit Dichtbahn abdichten?: Hallo zusammen, ich will mir eine bodengleiche Dusche mit Fliesen bauen. Unter die Fliesen soll eine Dichtbahn (Mapeguard WP 200 von Mapei). Den... -
Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut
Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut: Heute wurde in meinem Haus (BJ 1977) neue Fenster eingebaut. Als ich eine Wasserwaage Senkrecht an die Terassenfront gehalten habe, ist mir... -
senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4
senkrechte Abdichtung der Bodenplattenach DIN 18195-4: Hallo, bei unserem Neubau wird gerade die Bodenplatte (ohne Keller) abgedichtet. Laut unserem Bodengutachten soll sie laut DIN 18195-4... -
Senkrechten Holzbalken zwischen Brüstungsmauer und Dachpfette einziehen
Senkrechten Holzbalken zwischen Brüstungsmauer und Dachpfette einziehen: Hallo, unser Carport ist nach hinten offen und soll geschlossen werden (s. Bilder). Der Durchgang soll eine Schiebetür bekommen, auf der...