Senkrechter Riss durch ganze Haus
Diskutiere Senkrechter Riss durch ganze Haus im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe da eine Frage die mich echt, da ich auf diesem Gebiet echt ein Laie bin, beunrihigt. Ich habe einen senkrechten Riss in meinem...
Thema:
Senkrechter Riss durch ganze Haus
Die Seite wird geladen...
-
Senkrechter Riss durch ganze Haus - Ähnliche Themen
-
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
Senkrechter Riss Giebelwand Schrottimmobilie-bitte um Ratschlag
Senkrechter Riss Giebelwand Schrottimmobilie-bitte um Ratschlag: Liebe Leser in diesem Forum, vielleicht ist hier jemand, der mir einen guten Rat geben kann. Ich stehe vor der Kaufentscheidung meiner... -
Senkrechte und Waarechte Risse in Wand zum DG
Senkrechte und Waarechte Risse in Wand zum DG: Hallo, wir planen eine DHH zu kaufen und haben im Bad Risse in der Wand festgestellt Die Risse verlaufen zum teil senkrecht, aber auch kleinere... -
Risse senkrecht an Innenwänden
Risse senkrecht an Innenwänden: Hallo, habe gestern bei mir an einer Innenwand einen ca.1m langen Riss entdeckt. Meine Frage nun an die Experten-ist das normal oder muß ich mir...