"Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake?
Diskutiere "Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ist wirklich die Mauer verantwortlich? Oder ist das alles nur Zufall? In dem NASA-clip ist deutlich zu sehen, daß es dort wärmer ist....
Seite 1 von 2
Thema:
"Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake?
Die Seite wird geladen...
-
"Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake? - Ähnliche Themen
-
Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit
Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit: Wir haben bei unserem KFW40+ Neubau regelmäßig Tauwasser in dem Velux Fensterfalz (Velux MK10 GGU Holzfenster) Für die KFW haben wir einen BDT... -
Sensation
Sensation: historische Ruine entdeckt. http://www.der-postillon.com/2015/02/archaologen-entdecken-historische-ruine.html Bin mal gespannt wie lange die... -
Bei Freigabe auch Bemaßung überprüft und bestätigt?
Bei Freigabe auch Bemaßung überprüft und bestätigt?: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal. Wenn mir ein Plan freigegeben wird, oder... -
Nicht bestätigter Hausbauvertrag
Nicht bestätigter Hausbauvertrag: Angenommen, Frau F und Herr H haben beschlossen ein Haus zu bauen. Die beiden haben ein Grundstück in Aussicht, nach langer Entscheidungsfindung... -
Sensation !!!
Sensation !!!: gullivers` skelett wurde entdeckt: :bounce::yikes:bounce: [IMG]