"Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake?

Diskutiere "Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sensation! Rein statistisch beträgt, die gemittelte Masse des Weltraums ca.0, d.h. wir existieren nicht :fleen , die chinesische Mauer existiert...

  1. #21 Boeserwolf, 10.04.2003
    Boeserwolf

    Boeserwolf

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Langzeitstudent :o)
    Ort:
    (Vorder-)Pfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Polyesterschaf
    Sensation!

    Rein statistisch beträgt, die gemittelte Masse des Weltraums ca.0, d.h. wir existieren nicht :fleen , die chinesische Mauer existiert nicht :fleen , und ich kann mir meine nächste Diät sparen :respekt .

    Also liebe(r) Cosmo versuchen sie mir mal einen Fehler in meiner Rechnung nachzuweisen. :konfusius


    So langsam wirds etwas albern oder?
    Als Aprilscherz ja echt gut, aber doch bitte die Energie nicht in die Bestätigung eines Aprilscherzes verwenden.
    Es gibt andere Probleme auf der Welt.

    Wir könnten uns z.B. in einem andern Thread über die Weltformel streiten. :D
     
  2. Ebel

    Ebel

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Ort:
    14822 Borkheide
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    "Qualität" der Fehler

    "Ihre als 'Schreibfehler' getarnten Rechenfehler" ist das von Ihnen genannte Fischer-Niveau. Nach Korrektur der Schreibfehler konnten Sie bisher stets sehen, daß die weiteren Rechenschritte und Interpretationen sich immer auf die Ergebnisse ohne Schreibfehler bezogen. Deshalb ist Ihr "getarnt" ...

    Aber wer mehr wissen will, sollte in Dach-Info schauen, dann ist nicht in vielen Foren die Diskussion parallel.

    Deswegen als Abschluß noch mal den Link http://www.dach-info.com/cgi-bin/diskuss/bbmatic.cgi?getsubject=1207
     
Thema:

"Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake?

Die Seite wird geladen...

"Sensation! NASA bestätigt Ziegelphysik!" evtl. doch kein Fake? - Ähnliche Themen

  1. Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit

    Tauwasser in Velux Dachfenstern - BDT bestätigt Undichtigkeit: Wir haben bei unserem KFW40+ Neubau regelmäßig Tauwasser in dem Velux Fensterfalz (Velux MK10 GGU Holzfenster) Für die KFW haben wir einen BDT...
  2. Sensation

    Sensation: historische Ruine entdeckt. http://www.der-postillon.com/2015/02/archaologen-entdecken-historische-ruine.html Bin mal gespannt wie lange die...
  3. Bei Freigabe auch Bemaßung überprüft und bestätigt?

    Bei Freigabe auch Bemaßung überprüft und bestätigt?: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal. Wenn mir ein Plan freigegeben wird, oder...
  4. Nicht bestätigter Hausbauvertrag

    Nicht bestätigter Hausbauvertrag: Angenommen, Frau F und Herr H haben beschlossen ein Haus zu bauen. Die beiden haben ein Grundstück in Aussicht, nach langer Entscheidungsfindung...
  5. Sensation !!!

    Sensation !!!: gullivers` skelett wurde entdeckt: :bounce::yikes:bounce: [IMG]