separater Grundstückskauf sinnvoll/-frei?
Diskutiere separater Grundstückskauf sinnvoll/-frei? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo mal wieder... Wir grübeln im Augenblick die ganze Zeit über die Form unserer Finanzierung. Wir haben nun eine Grundstückssumme (excl....
Thema:
separater Grundstückskauf sinnvoll/-frei?
Die Seite wird geladen...
-
separater Grundstückskauf sinnvoll/-frei? - Ähnliche Themen
-
Auswahl Wärmepumpe + Separate BWWP?
Auswahl Wärmepumpe + Separate BWWP?: Hi zusammen, für ein Reihenmittelhaus, Bj. 1988, mit Gastherme aus 1988 möchte ich eine neue Wärmepumpe installieren. Im selben Zuge werde ich... -
Separater Pumpenschacht gegen Grundwasser im Lichtschacht?
Separater Pumpenschacht gegen Grundwasser im Lichtschacht?: Hallo Zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein EFH mit Keller und weisser Wanne gebaut. Durch den Starkregen konnte im Lehmboden das Wasser nicht... -
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen... -
Nebengebäude, separate Heizung oder Anbindung an Haupthaus
Nebengebäude, separate Heizung oder Anbindung an Haupthaus: Hallo zusammen, wir planen auf unserem Grundstück im hinteren Bereich ein zweites Wohnhaus zu errichten, ca. 70qm Grundfläche + ausgebautes... -
Grundstückskauf und Hausbau Separat und trotzdem 2x Grunderwerbsteuer zahlen?
Grundstückskauf und Hausbau Separat und trotzdem 2x Grunderwerbsteuer zahlen?: Hallo Leute, ich ahbe vor in einer Woche ein Grundstück zu erwerben, um später ein Haus darauf erichten zu lassen. Da ich dienstlich für eine...