Server Umzug

Diskutiere Server Umzug im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; ...nun machen wir uns nichts vor: gerade meine Beiträge vom gestrigen Tage waren von einer derart weitreichenden, ja fundamentalen Tragweite, daß...

  1. #21 Wolfgang38, 04.05.2010
    Wolfgang38

    Wolfgang38

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Fahrenzhausen
    ....die werden mir fehlen

    Und Siggi: Damit Du weisst wer schuld ist:
    Der Josef wars!!! der wollt einfach mal nen ruhigen Abend haben ohne Mails. :

    :bounce: Gott sei Dank gehts der grünen Wiese wieder gut und ist wohlbehalten in das neue Domizil eingezogen. :bef1019

    Dankeschön Siggi !!!!
    _______________________________________________
    :offtopic:
    Hilfestellung für Neulinge Wer mischt hier eigentlich mit ?
    Wie stelle ich die richtige Frage ?
    Ich habe ein Problem, kann es aber schlecht beschreiben...

    Steht das bei Euch auch links oben??? :frust:motz:fleen
     
  2. #22 coroner, 04.05.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Einfach mal...

    ... Danke sagen will' dem Siggi [​IMG]

    :biggthumpup:
     
  3. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    Danke, mir hat schon was gefehlt ;)
     
Thema:

Server Umzug

Die Seite wird geladen...

Server Umzug - Ähnliche Themen

  1. KNX Alternative: Comexio IO Server? Meinungen und Leitungsverlegung

    KNX Alternative: Comexio IO Server? Meinungen und Leitungsverlegung: Hallo zusammen, Ich Plane mir ein neues Haus zu bauen. KNX kommt für mich nicht in Frage, weil es mir zum einen zu teuer ist und zum anderen ich...
  2. Server Ausfall

    Server Ausfall: An alle Forennutzer, die Probleme der letzten Tag sind jetzt soweit erst einmal behoben da ich das Forum auf eine andere Maschine ausgelagert...
  3. Server Probleme

    Server Probleme: Hallo @all, die Meldung ganz oben hat sicherlich jeder gelesen, hier nun noch ein Paar Infos für den Internen Bereich. Ich kämpfe im Moment...
  4. Server Ausfall heute morgen am 22.02.2011

    Server Ausfall heute morgen am 22.02.2011: Hallo @all, leider hatten wir heute morgen einen tückischen Serverausfall. Die Ursache werden wir noch klären. Es werden heute eventuell noch...
  5. Der Server-Crash und die ausgebliebenen Folgen

    Der Server-Crash und die ausgebliebenen Folgen: Nachdem Siggi ds Forum dankenswerter Weise wieder zum Leben erweckt hat, muss ich festellen, dass in den rd. 3 Tagen mehr oder weniger Off-line...