Setzanrisse am Anbau

Diskutiere Setzanrisse am Anbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich. ich...

1. #1 424Tingeltangel, 05.06.2023
    424Tingeltangel

424Tingeltangel

Hallo zusammen
    Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich.

ich habe jetzt vor den Riss abzukratzen von innen und einen Gips aufzutragen um zu sehen ob sich da noch etwas setzt.
    Denkt ihr das ist der richtige erste Schritt? Und wie lange sollte ich hier den Gips beobachten?

Und falls ich feststelle, es setzt sich nichts mehr: was ist dann zu tun?

Thema:

Setzanrisse am Anbau

Die Seite wird geladen...

Setzanrisse am Anbau - Ähnliche Themen

1. Schmaler Anbau - welcher Stein

Schmaler Anbau - welcher Stein: Guten Tag, wir sind in der Grundlagenermittlung für unseren Anbau. Das Gebäude wird leider sehr schmal, in etwa 6x12m. Wenn es per Stein gebaut...
  2. Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus

Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten...
  3. Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament

Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem...
  4. Dachaufbau am Anbau

Dachaufbau am Anbau: Hallo liebe Community, das ist mein erster Post hier, ich habe aber schon sehr viele Beiträge hier gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben in...
  5. Kosteneinschätzung Anbau Köln

Kosteneinschätzung Anbau Köln: Guten Tag zusammen, wir haben uns ein sanierungsbedürftiges Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von 166 m² 11x9m in Raum Köln gekauft. Das Haus...