Setzanrisse am Anbau

Diskutiere Setzanrisse am Anbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich. ich...

1. #1 424Tingeltangel, 05.06.2023
    424Tingeltangel

424Tingeltangel

Hallo zusammen
    Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich.

ich habe jetzt vor den Riss abzukratzen von innen und einen Gips aufzutragen um zu sehen ob sich da noch etwas setzt.
    Denkt ihr das ist der richtige erste Schritt? Und wie lange sollte ich hier den Gips beobachten?

Und falls ich feststelle, es setzt sich nichts mehr: was ist dann zu tun?

Thema:

Setzanrisse am Anbau

Die Seite wird geladen...

Setzanrisse am Anbau - Ähnliche Themen

1. Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau"

Unebener Boden zwischen "altem Altbau" und "altem Anbau": Hallo zusammen, auf der Suche nach Rat bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier die Hilfe, die ich brauche :D Kurz zu mir: Meine...
  2. Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele

Energetische Sanierung eines Anbau mit Sandwichpaneele: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas und komme aus Duisburg, dort steht auch das zu sanierende Objekt. An unserem Haus wurde vermutlich in den...
  3. Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau

Wasserschaden Fachwerk mit neuerem Anbau: Hallo zusammen Ich bin der neue hier und habe leider direkt eine Frage hoffe das mir hier geholfen werden kann Hapthaus (verputztes Fachwerk)...
  4. Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56

Anbau 36qm Holzständerbauweise an massiven Schuppen Bj. 56: Hallo erstmal, ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet und frage das Thema nicht zum 100. mal ab. Dann wäre ich über einen Link...
  5. Anbau - welches Material/System für Mauerwerk

Anbau - welches Material/System für Mauerwerk: Hallo zusammen, wir möchten bei uns einen Anbau realisieren und wissen noch nicht so recht, aus welchem Material Außenwände entstehen sollen. Ich...