Setzanrisse am Anbau

Diskutiere Setzanrisse am Anbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich. ich...

  1. #1 424Tingeltangel, 05.06.2023
    424Tingeltangel

    424Tingeltangel

    Dabei seit:
    12.05.2023
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich.

    ich habe jetzt vor den Riss abzukratzen von innen und einen Gips aufzutragen um zu sehen ob sich da noch etwas setzt.
    Denkt ihr das ist der richtige erste Schritt? Und wie lange sollte ich hier den Gips beobachten?

    Und falls ich feststelle, es setzt sich nichts mehr: was ist dann zu tun?
     
Thema:

Setzanrisse am Anbau

Die Seite wird geladen...

Setzanrisse am Anbau - Ähnliche Themen

  1. Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau

    Bedarfsausweis für Altbau mit geplantem Anbau: Hallo zusammen, Wir planen aktuell für unser Haus von 1962 einen kleinen Anbau mit circa 30qm am EG. Zusätzlich noch ein paar Modernisierungen...
  2. Anbau Obergeschoss auf Stelzen

    Anbau Obergeschoss auf Stelzen: Wir möchten im OG anbauen, so dass darunter ein überdachter Pkw-Stellplatz entsteht, d.h. der Anbau muss auf Stelzen stehen. Am einfachsten wäre...
  3. Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet

    Anbau nicht in Bauunterlagen verzeichnet: Guten Tag, Ich habe einen Kaufvertrag unterschrieben und nun fiel mir auf, dass im Vertrag darauf hingewiesen wird, dass der Wintergarten und ein...
  4. Boden im Anbau absenken

    Boden im Anbau absenken: Hallo zusammen, Ich bin ein absoluter Laie und habe keine Kenntnisse in Baustatik. Ich finde online keine Infos zu meinem genauen Anliegen und...
  5. Anbau: Fundament und Dach

    Anbau: Fundament und Dach: Hallo zusammen, Wir wohnen in einem Haus, das in den 80er Jahren gebaut wurde, das Haus hat einen Anbau, der glaube ich 10 Jahre später gebaut...