Setzanrisse am Anbau

Diskutiere Setzanrisse am Anbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich. ich...

1. #1 424Tingeltangel, 05.06.2023
    424Tingeltangel

424Tingeltangel

Hallo zusammen
    Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich.

ich habe jetzt vor den Riss abzukratzen von innen und einen Gips aufzutragen um zu sehen ob sich da noch etwas setzt.
    Denkt ihr das ist der richtige erste Schritt? Und wie lange sollte ich hier den Gips beobachten?

Und falls ich feststelle, es setzt sich nichts mehr: was ist dann zu tun?

Thema:

Setzanrisse am Anbau

Die Seite wird geladen...

Setzanrisse am Anbau - Ähnliche Themen

1. Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung

Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für...
  2. EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen

EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen: Moin zusammen, wir sind aus dem Hamburger Umfeld und haben aktuell folgende Konstellation: Wir würden gerne mit Bekannten zusammen ein Doppelhaus...
  3. 1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€

1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€: Hallo, es handelt sich um eine Zwangsversteigerung um ein Haus mit 160qm2 Wohnfläche welches auf einem 600qm2 Grundstück steht. Das Haus gefällt...
  4. Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.

Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.: Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch...
  5. Anbau an Fertiggarage

Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend...