Setzanrisse am Anbau
Diskutiere Setzanrisse am Anbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen Ich habe einen Anbau an meinem Haus, der sich komplett gelöst hat von dem Haus. Anbau besteht aus Balkon und Eingangsbereich. ich...
Thema:
Setzanrisse am Anbau
Die Seite wird geladen...
-
Setzanrisse am Anbau - Ähnliche Themen
-
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen
EFH (1965) zu DHH umfunktionieren und neue DHH anbauen: Moin zusammen, wir sind aus dem Hamburger Umfeld und haben aktuell folgende Konstellation: Wir würden gerne mit Bekannten zusammen ein Doppelhaus... -
1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€
1930, 1970 Anbau Erweitert Zwangsversteigerung 180.000€: Hallo, es handelt sich um eine Zwangsversteigerung um ein Haus mit 160qm2 Wohnfläche welches auf einem 600qm2 Grundstück steht. Das Haus gefällt... -
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.
Möglicher Anbau an bestehender Immobilie. Kurze Frage.: Hallo, ich weiß, Nutzer die sich registrieren um eine Frage zu stellen sind in einem Forum nicht gerne gesehen. Vielleicht findet jemand doch... -
Anbau an Fertiggarage
Anbau an Fertiggarage: Hallo zusammen, da wir dringend eine Lagermöglichkeit brauchen, haben wir uns gedacht, dass wir an unsere Fertiggarage (3x9 Meter) anschließend...