Setzrisse ab wann ausbessern
Diskutiere Setzrisse ab wann ausbessern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hi, Spachtel seit unserem Einzug den Setzrissen an den Wänden (Feinspachtel) hinterher. Obwohl ich Glasfasserbänder einspachtel reissen die Risse...
Thema:
Setzrisse ab wann ausbessern
Die Seite wird geladen...
-
Setzrisse ab wann ausbessern - Ähnliche Themen
-
Setzrisse - harmlos oder Handlungsbedarf?
Setzrisse - harmlos oder Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, in meiner neuen Mietwohnung in einem denkmalgeschützten Haus gibt es einige Setzrisse im Flur, die mir Sorgen bereiten. Mein... -
Sind das Setzrisse?
Sind das Setzrisse?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe sozusagen überhaupt keine Ahnung in puncto Immobilien etc. Ich versuche nun, mein Problem bzw. meine... -
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?: Bitte Entfernen MfG -
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?: Hallo, vorab, ich bin Leie und habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Ich wohne seit 7 Jahren in einer Mietwohnung. Das Haus ist ein Neubau und... -
Setzrisse bei Weisser Wanne
Setzrisse bei Weisser Wanne: Hallo im Artikel Schwarze, braune, weisse Wanne gegen nasse Keller habe ich gelesen, dass kleine Risse die nicht durch Setzung entstanden sind,...