Setzrisse bei Weisser Wanne
Diskutiere Setzrisse bei Weisser Wanne im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo im Artikel Schwarze, braune, weisse Wanne gegen nasse Keller habe ich gelesen, dass kleine Risse die nicht durch Setzung entstanden sind,...
Thema: Setzrisse bei Weisser Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisse wanne warum risse am haus
Die Seite wird geladen...
-
Setzrisse bei Weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude
Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude: Hallo vor langer Zeit wurde mal eine Balkonkonstruktion, mit einem Eingangsbereich darunter an dem Haus angebracht. Es haben sich Setzrisse... -
Setzrisse in Fassade?
Setzrisse in Fassade?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zu Rissen in der Fassade eines alten Hauses. Für mich als Laie sehen die Risse nach Schäden im... -
Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?
Hauskauf - Sanierung von Setzrissen aufwändig?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor unsere erste Immobilie zu erwerben und alles schien top-top zu sein. Jetzt haben wir bei der zweiten... -
Setzrisse noch normal?
Setzrisse noch normal?: Hallo zusammen, bei uns im Neubau trocknet aktuell noch der Gipsputz. Dabei sind mir jetzt einige Setzrisse (teilweise über 1m lang) aufgefallen.... -
Setzrisse
Setzrisse: Hallo, habe Setzrisse im ganzen Haus. Neubau 1 Jahr alt. Alle Ecken und Übergänge wurden mit Acryl angespritzt. was nun ? wie lange noch warten...