Setzrisse bei Weisser Wanne
Diskutiere Setzrisse bei Weisser Wanne im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo im Artikel Schwarze, braune, weisse Wanne gegen nasse Keller habe ich gelesen, dass kleine Risse die nicht durch Setzung entstanden sind,...
Thema: Setzrisse bei Weisser Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weisse wanne warum risse am haus
Die Seite wird geladen...
-
Setzrisse bei Weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?
Neue Setzrisse an altem Gebäude - Durch Grundwasserentnahme?: Bitte Entfernen MfG -
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?: Hallo, vorab, ich bin Leie und habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Ich wohne seit 7 Jahren in einer Mietwohnung. Das Haus ist ein Neubau und... -
Setzrisse - Handlungsbedarf?
Setzrisse - Handlungsbedarf?: Moin zusammen! Wir haben unser EFH bereits in 1999 schlüsselfertig bauen lassen. Der Untergrund ist von der Tragsfähigkeit eher suboptimal... -
Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude
Setzrisse zwischen Balkonkonstruktion und Gebäude: Hallo vor langer Zeit wurde mal eine Balkonkonstruktion, mit einem Eingangsbereich darunter an dem Haus angebracht. Es haben sich Setzrisse... -
Setzrisse in Fassade?
Setzrisse in Fassade?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zu Rissen in der Fassade eines alten Hauses. Für mich als Laie sehen die Risse nach Schäden im...