Setzrisse im Holzhaus???
Diskutiere Setzrisse im Holzhaus??? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Seztrisse im Holzhaus??? Hallo, wir baueen gerade ien Holzhaus mit massiv gemauertem Keller. Beim Erdaushub ist in 1.80m Tiefe Schichtwasser...
Thema: Setzrisse im Holzhaus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
risse holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Setzrisse im Holzhaus??? - Ähnliche Themen
-
Spannungsrisse / Setzrisse
Spannungsrisse / Setzrisse: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema hier schon oft angesprochen wurde, trotzdem habe ich eine Frage dazu. Wir haben uns im südlichen... -
Setzriss
Setzriss: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage bezüglich Bausubstanz und Statik: Wir sanieren aktuell ein Haus in... -
Setzrisse gefährlich/ungefährlich Sanierung
Setzrisse gefährlich/ungefährlich Sanierung: Hallo, vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen. Wir haben uns ein Haus angesehen, welches uns auch sehr gut gefällt. Leider hat es diverse... -
Setzriss im Anbau?
Setzriss im Anbau?: Hallo liebe Bauexperten! Ich bin aktuell kurz davor ein Haus zu kaufen. Baujahr ist 1938 und die Immobilie wurde 2001 saniert. Strom, (Ab)wasser,... -
Setzrisse in Trennwand Doppelhaus
Setzrisse in Trennwand Doppelhaus: Hallo, wir haben eine schöne DHH zum Kauf gefunden, die mit Baujahr 2014 auch noch sehr neu ist. Einziges Manko sind Rissbildungen entlang der...