Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?
Diskutiere Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, vorab, ich bin Leie und habe nicht viel Ahnung von dem Thema. Ich wohne seit 7 Jahren in einer Mietwohnung. Das Haus ist ein Neubau und...
Thema:
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
Setzrisse/Risse durch Feuchtigkeit? - Ähnliche Themen
-
Setzrisse - harmlos oder Handlungsbedarf?
Setzrisse - harmlos oder Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, in meiner neuen Mietwohnung in einem denkmalgeschützten Haus gibt es einige Setzrisse im Flur, die mir Sorgen bereiten. Mein... -
Sind das Setzrisse?
Sind das Setzrisse?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe sozusagen überhaupt keine Ahnung in puncto Immobilien etc. Ich versuche nun, mein Problem bzw. meine... -
Hauskauf - BJ 2005 - komische Risse!??
Hauskauf - BJ 2005 - komische Risse!??: Hallo liebe Bauexperten, ich weiß eine Fernprognose ersetzt vermutlich nicht den Gang zu einem Sachverständigen, aber da ein Hauskauf ja doch... -
Risse im Putz
Risse im Putz: Hallo und guten Tag, wir wohnen nun seit knapp 7 Monaten in unserem neuen Haus. Nun treten die ersten Risse an den Wänden auf. Auf unsere... -
Risse im Innenputz - Ich brauche HILFE!
Risse im Innenputz - Ich brauche HILFE!: Hallo Bauexperten! Ich weiß dass dieses Thema des öfteren schon behandelt wurde, aber ich muss leider diesen Thread eröffnen da ich sicher...