Setzrisse - was ist "normal"?
Diskutiere Setzrisse - was ist "normal"? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, bislang habe ich immer nur mitgelesen - jetzt habe ich auch mal eine Frage. In unserem Neubau, Fertigstellung Juli 2012,...
Thema: Setzrisse - was ist "normal"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
setzrisse im haus und bis wann normal
,setzrisse
,setzriss
,- setzrisse was ist normal,
- haussenkung was ist normal ,
- wieviel risse sind normal
Die Seite wird geladen...
-
Setzrisse - was ist "normal"? - Ähnliche Themen
-
Setzrisse - harmlos oder Handlungsbedarf?
Setzrisse - harmlos oder Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, in meiner neuen Mietwohnung in einem denkmalgeschützten Haus gibt es einige Setzrisse im Flur, die mir Sorgen bereiten. Mein... -
Sind das Setzrisse?
Sind das Setzrisse?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe sozusagen überhaupt keine Ahnung in puncto Immobilien etc. Ich versuche nun, mein Problem bzw. meine... -
Setzrisse noch normal?
Setzrisse noch normal?: Hallo zusammen, bei uns im Neubau trocknet aktuell noch der Gipsputz. Dabei sind mir jetzt einige Setzrisse (teilweise über 1m lang) aufgefallen.... -
Normale Setzrisse oder gröseres Problem?
Normale Setzrisse oder gröseres Problem?: Guten Tag, wir hadern aktuell seeeehr konkret mit dem Kauf einer Doppelhaushälfte. Das Haus ist super geflegt und in einem (sogar ohne neues... -
Setzriss - wieviel ist normal?
Setzriss - wieviel ist normal?: Hallo, im August 2013 sind wir in unser neues Massivhaus eingezogen. Nun fangen die Setzrisse an und die sind teilweise nicht sehr schmal. Im...