Sicher ist sicher !!

Diskutiere Sicher ist sicher !! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://images.google.de/imgres?imgurl=http://80.237.203.111/drload/sicher.jpg&imgrefurl=http://www.fundstueck.de/index.php%3Fid%3D35&h=585&w=896&sz...

  1. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
  2. #2 Hendrik42, 29.03.2005
    Hendrik42

    Hendrik42 Gast

    Hmmm

    das Schloß geht durch die Öse für das Abschleppseil, richtig? Das hält also richtig was aus...

    Tja, warum wohl??
     
  3. #3 Unregistriert, 29.03.2005
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Neue Art von Handwerkern überfällige Rechnungen beizutreiben?

    Dann hätte ich mir aber eine handwerksgerechtere Lösung gewünscht:
    Auto auf Backsteinen aufgebockt,
    Radkralle mit besten Grüßen vom Schlosser ...
     
  4. #4 BTopferin, 29.03.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
  5. #5 MLiebler, 29.03.2005
    MLiebler

    MLiebler

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker, selbstständ
    Ort:
    63825 Sommerkahl-Vormwald
    No comment to Amy´s pic....

    M Liebler
    SiGeKO &
    firefighter
     
  6. #6 BTopferin, 29.03.2005
    BTopferin

    BTopferin

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    business
    Ort:
    Other side of a pond
    Benutzertitelzusatz:
    Profi-Benutzerin?
  7. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    ... ich wundere mich immer wieder das bei so viel dummfug den die menschheit anstellt , selbige noch nicht ausgestorben ist !! :yikes :D :irre
     
Thema:

Sicher ist sicher !!

Die Seite wird geladen...

Sicher ist sicher !! - Ähnliche Themen

  1. Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung

    Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung: Moin, der Titel verrät es schon, worum es geht: Was kann als sichere Differenz zwischen der Vorlauftemperatur und dem Taupunkt gelten, um...
  2. Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?

    Wie kann man bei Verdacht auf Asbest sicher eine Wandputz-Probe entnehmen?: Hallo Leute, ich bin in eine neue Miet-Wohnung eingezogen und möchte bevor ich Wandbohrungen vornehme den Putz auf Asbest untersuchen lassen. Die...
  3. Kraftbetätigte Tore wie sind sie zu Sichern?

    Kraftbetätigte Tore wie sind sie zu Sichern?: Guten Morgen, Ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik hier richtig bin, aber hoffe mir kann geholfen werden. Ich habe vor 4 Monaten ein Lehrgang...
  4. Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?

    Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?: Hallo, das Thema kam schon öfter, aber ich möchte ganz konkret nachfragen, ob man das bauphysikalisch irgendwie halbwegs sicher hinkriegen kann:...
  5. Haustür sicherer machen

    Haustür sicherer machen: Moin liebe Leute, gerne würde ich meine Haustür sicherer machen. Als erstes würde ich wohl einen neuen Schleißzylinder verbauen. Zusätlich hätte...