Sicherheitsglas

Diskutiere Sicherheitsglas im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, woran kann man erkennen ob die Fenster Sicherheitsglas P2A außen (9mm) bei 3fach Verglasung besitzen? Grüße vom Taunus

  1. #1 Darwinn, 10.02.2020
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Moin, woran kann man erkennen ob die Fenster Sicherheitsglas P2A außen (9mm) bei 3fach Verglasung besitzen?

    Grüße vom Taunus
     
  2. #2 Andreas Teich, 10.02.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    474
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Das sollte auf der Scheibe stehen, unten oder oben
     
  3. #3 Darwinn, 11.02.2020
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Bei mir steht so was "WERU T2 i3810 000-DE 849 x 1108 2621106/7/1 07.09.2015" da kann ich aber nichts draus ableiten.

    Grüße
     
Thema:

Sicherheitsglas

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsglas - Ähnliche Themen

  1. Bodentiefe Fenster im EFH - Sicherheitsglas nach DIN 18008

    Bodentiefe Fenster im EFH - Sicherheitsglas nach DIN 18008: Wir bauen Neubau mit vorrangig Bodentiefen Festern. Im OG haben wir außenseitige Absturzsicherung. Wir haben 3 kleine Kinder. Nach einfacher...
  2. Unterlichter im 1.OG aus Sicherheitsglas?

    Unterlichter im 1.OG aus Sicherheitsglas?: Moin in die Runde, kurze Frage gibt es irgendwelche Vorschriften oder Normen, die sagen, dass Unterlichtern in Fenstern mit Sicherheitsglas...
  3. Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle

    Infrarotheizungen von Infranomic aus Sicherheitsglas, neu, verschiedene Modelle: Hallo, verkaufe Infrarotheizungen von dem deutschen Hersteller Infranomic, denn wir haben zu viele für unser Haus gekauft. Alle Heizungen sind...
  4. Sicherheitsglas - welche Stärke?

    Sicherheitsglas - welche Stärke?: Hallo! Ich plane derzeit einen kleinen Steg für meinen Teich und würde den gerne (zumindest teilweise) aus Glas machen. Welche Glasstärke ist...
  5. Sicherheitsglas

    Sicherheitsglas: Hallo, wir haben für unser Haus eine Podesttreppe geplant. Das Podest läuft durch das obere Drittel eines festverglasten bodentiefen Fensters....