Sicherungskasten und Stromzähler
Diskutiere Sicherungskasten und Stromzähler im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir sind dabei unser Haus zu renovieren, wir wollen die Strominstallation ändern. Um kosten zu ersparen werden wir die Schlitzen...
Thema:
Sicherungskasten und Stromzähler
Die Seite wird geladen...
-
Sicherungskasten und Stromzähler - Ähnliche Themen
-
Abstand zwischen Sicherungskasten und gegenüberliegende Wand
Abstand zwischen Sicherungskasten und gegenüberliegende Wand: Hallo, wieviel Abstand muss zwischen Sicherungskasten und der Wand sein? Sachlage: Sanierung einer 1961 Bestandsimmobilie. Elektro soll komplett... -
Kosten Erneuerung des Sicherungskasten
Kosten Erneuerung des Sicherungskasten: Hallo, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher wollte ich mal Fragen ob wer mit der Erneuerung eines Sicherungskastens Erfahrung hat... -
Abstand Sicherungskasten zu Gaszähler
Abstand Sicherungskasten zu Gaszähler: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum knapp über 40 mit Frau und 2 Kindern und bin dabei das Alte Haus meines Vaters zu sanieren. Ich bin... -
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?
Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?: Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese... -
70er Jahre Haus Sicherungskasten erneuern
70er Jahre Haus Sicherungskasten erneuern: Hallo, es geht um ein ca. 1975 gebautes Haus mit dem "typischen" vollgestopften Sicherungskasten ohne FI's. Er sieht ziemlich genau so wie dieser...