Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Diskutiere Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus eine Sichtbalkendecke bekommen (sowohl im OG als auch im Dachgeschoss). Diese wurde vor dem Aufbau...
Thema:
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen?
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbalken-Decke streichen/lackieren/ölen? - Ähnliche Themen
-
richtige Dämmung zwischen Sichtbalken
richtige Dämmung zwischen Sichtbalken: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei der Frage von der richtigen Dämmung von Sichtbalken im Wohnbereich bei der Sanierung unseres Bungalows... -
Feuchtigkeiteintrag durch Sichtbalken ???
Feuchtigkeiteintrag durch Sichtbalken ???: Hallo zusammen , wir bauen gerade ein Gartenhaus mit Flachdach. Dieses wird als Warmdach in Holzrahmenbauweise erstellt. Wenn wir die Balken... -
Anschluss Gipskarton an Sichtbalken
Anschluss Gipskarton an Sichtbalken: Hallo, vermutlich eine einfache Geschichte, aber wie wird sie am besten ausgeführt? Ich möchte eine Gipskartonwand gegen einen Holzständer... -
Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung?
Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung?: Guten Morgen, Ich habe mein Dach neu decken lassen und vorher vom dachdecker auch eine Aufsparrendämmung verlegen lassen. (Bauder PIR Plus... -
Werkstatt Decke Dämmen mit "Sichtbalken"
Werkstatt Decke Dämmen mit "Sichtbalken": Hallo, ich möchte die Decke meiner Werkstatt, sie ist ein abgetrennter Teil meiner Garage mit ca. 25m², aus Schallschutzgründen und zur...