Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung?
Diskutiere Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, Ich habe mein Dach neu decken lassen und vorher vom dachdecker auch eine Aufsparrendämmung verlegen lassen. (Bauder PIR Plus...
Thema:
Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbalken nach neuer Aufsparrendämmung? - Ähnliche Themen
-
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?
Durchbrüche, neue Wände – Schwachsinn oder sinnvoll?: Guten Abend, bevor ich mich beim Architekten oder Planer total lächerlich mache, tue ich das lieber hier, im "geschützten" Rahmen. Wir würden... -
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen
neue Fenster und Türen - Haus in den Tropen: Hallo, wir wohnen in den Tropen in Äquatornähe und planen den Austausch aller Fenster und Türen des Hauses (11 Zimmer). Da ich die lokal üblichen... -
Abdichtung Sichtbalken zu Mauerwerk
Abdichtung Sichtbalken zu Mauerwerk: Hallo zusammen, in unserem Wohnzimmer bekommen wir eine Sichtbalkendecke. Die Balkenköpfe liegen auf dem Ringanker auf und zwischen den Balken... -
Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden
Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde... -
Werkstatt Decke Dämmen mit "Sichtbalken"
Werkstatt Decke Dämmen mit "Sichtbalken": Hallo, ich möchte die Decke meiner Werkstatt, sie ist ein abgetrennter Teil meiner Garage mit ca. 25m², aus Schallschutzgründen und zur...