Sichtbar
Diskutiere Sichtbar im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; noch was: kann man erkennen, nachdem man an einer Stelle die Tapete und den Putz an der Wand entfernt hat, ob wir den Porenbeton PPW 4-0,6 oder...
Thema:
Sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbar - Ähnliche Themen
-
HST rolladenkasten innen sichtbar
HST rolladenkasten innen sichtbar: Hallo Leute Bei uns im Neubau, wurde eine HST eingebaut jetzt ist uns aufgefallen das der Rolladenkasten innen bündig abschließt also sichtbar... -
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar
Holzbau: Licht von Nebenraum sichtbar: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Holzhaus mit Innenwänden aus 10cm starkem Kreuzlagenholz (CLT) gebaut. Im Dachgeschoss befinden... -
Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur
Exzenter,Dackelbeine,S Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur: Exzenter,Dackelbeine,S-Rohre,Z-Anschlüsse,S-Bögen sichtbar nach Installation Brausearmatur Hallo an die Runde ! Die Teile stehen über 20mm gut... -
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?: Hallo Zusammen, ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit dem Bauleiter unseres Fertighaushersteller herum, bei dem ich einen Mangel an unserer... -
Bewehrung an Kelleraußenwand erkenn- und sichtbar
Bewehrung an Kelleraußenwand erkenn- und sichtbar: Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf gute Ratschläge. Gebaut wird ein EFH. Aktuell wird der Keller errichtet. Neben den unzähligen Kiesnestern...