Sichtbare Bewehrung im Rohbau?
Diskutiere Sichtbare Bewehrung im Rohbau? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag wir sind gerade mit unserem Rohbau fertig geworden. Nun hat unsere Baufirma im Badezimmer einen Schlitz in die Betondecke gestemmt...
Thema: Sichtbare Bewehrung im Rohbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sturz Bewehrung sichtbar
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbare Bewehrung im Rohbau? - Ähnliche Themen
-
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!: Hallo zasammen, im Zuge der Renovierung haben wir diesen Zustand an einer Stelle der EG Decke vorgefunden: zerbröckeltes Beton, sichtbare... -
Bewehrung an Kelleraußenwand erkenn- und sichtbar
Bewehrung an Kelleraußenwand erkenn- und sichtbar: Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf gute Ratschläge. Gebaut wird ein EFH. Aktuell wird der Keller errichtet. Neben den unzähligen Kiesnestern... -
Rohbau - Fenstersturz ausgestemmt --> sichtbare Bewehrung
Rohbau - Fenstersturz ausgestemmt --> sichtbare Bewehrung: Hallo zusammen, uns ist ein Fehler nach dem Betonieren der Ringanker und Fensterstürze im OG aufgefallen. Dort wurden diese 30cm zu tief... -
Bewehrung sichtbar (Kellerwand WU Keller)
Bewehrung sichtbar (Kellerwand WU Keller): Hallo Ihr, Bei mir soll in einem Keller ein Wohnraumfenster montiert werden. Hier ist nun die Bewehrung der Kellerwand sichtbar. Habe diesen... -
Bewehrung in Mauer sichtbar
Bewehrung in Mauer sichtbar: Hallo, nachdem wir unsere Einfahrt haben neu machen lassen, würden wir auch gerne die Mauer ausbessern lassen. Da ich nun gelesen hab das man...