Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips?
Diskutiere Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen eine Sichtbare Holzsparren Decke im Wohnzimmer zu realisieren. Das Wohnzimmer hat die Abmessungen 7x5m und ist 5m hoch. Der...
Thema:
Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips?
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips? - Ähnliche Themen
-
Nach Regen Ziegelmuster an Außenfassade sichtbar
Nach Regen Ziegelmuster an Außenfassade sichtbar: Liebe Forenmitglieder, bei unserem drei Jahre alten Haus zeigt sich die Fassade, nachdem sie durch Regen oder anderweitig angefeuchtet wurde,... -
Rigips als sichtbarer Bodenaufbau von unten bei sichtbarer Holzbalkendecke
Rigips als sichtbarer Bodenaufbau von unten bei sichtbarer Holzbalkendecke: Servus zusammen, ich habe bezüglich der folgenden Idee, bzw. Überlegung im Internet nicht wirklich etwas gefunden: Meine Ausgangslage ist ein... -
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser
Sichtbare Fasern im Spachtel Asbest oder Glasfaser: Hallo zusammen, ich habe in der Mietwohnung an einer Stelle sichtbare Fasern hinter dem Spachtel gefunden. Könnten womöglich Glasfasern sein... -
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar
Wulstlinien an WDVS-Fassade sichtbar: Liebes Forum, mein EFH wurde gerade mit WDVS eingepackt. Auf der Westseite sind täglich ab ca. 14:00 Uhr an einer Stelle Unregelmäßigkeiten in... -
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?
Wie stark dürfen Armierungsbahnen sichtbar sein (WDVS)?: Guten Morgen zusammen, bei mir wird gerade die Fassade gemacht. Eine Seite ist fertig, siehe Foto. Was sagt ihr dazu? Gibt es irgendwelche...