Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips?
Diskutiere Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir planen eine Sichtbare Holzsparren Decke im Wohnzimmer zu realisieren. Das Wohnzimmer hat die Abmessungen 7x5m und ist 5m hoch. Der...
Thema:
Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips?
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbare Holzsparren im Wohnzimmer auf Unterkonstruktion und Rigips? - Ähnliche Themen
-
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Sichtbare Schrauben beim Kamin: Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt? -
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!
Bewehrung in EG Decke sichtbar!!: Hallo zasammen, im Zuge der Renovierung haben wir diesen Zustand an einer Stelle der EG Decke vorgefunden: zerbröckeltes Beton, sichtbare... -
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?: Hallo zusammen, in unserem Dachgeschoss kann man bis zum Firstbalken hinauf schauen. Gerne hätten wir auch die Dachsparren sichtbar gelassen, aber... -
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar
Estrich Trocknung - Fussbodenheizung sichtbar: Bei der Trocknung meines Estrich bin ich jetzt im Trocken Protokoll seit 3 Tageb in der 45 Grad Phase. Seit heute sieht man dunkle Stellen die der... -
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes
Haussockel mit Styropor sichtbar nach Entfernen eines Baumes: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach Entfernen eines Kieferbaumes sieht man den Haussockelbereich mit Styropor. Das gefällt mir...