Sichtbare Schrauben beim Kamin
Diskutiere Sichtbare Schrauben beim Kamin im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Im Bereich unseres Kamins kommen die Trockenbauschrauben zum Vorschein. Hat hier jemand eine Idee wie man diese wieder unsichtbar bekommt?
Thema:
Sichtbare Schrauben beim Kamin
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbare Schrauben beim Kamin - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar
Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die... -
Sichtbare Schrauben auf Fliesen bei Grohe Wannenrandarmatur?
Sichtbare Schrauben auf Fliesen bei Grohe Wannenrandarmatur?: Hallo Zusammen, Meine Eltern haben ein neues Badezimmer bekommen und sich dafür eine Lineare Grohe Wannenrandarmatur ausgesucht. Der... -
Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben
Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben: Hallo Experten, ich habe vor mir in meinem Wohnzimmer einen Wandvorbau zu installieren. Die Wand selbst ist aus Stahlbeton also robust, der... -
Holzterrasse - Schrauben sichtbar oder unsichtbar/verdeckt von unten
Holzterrasse - Schrauben sichtbar oder unsichtbar/verdeckt von unten: Liebes Forum, ich will mir eine Terrasse bauen (besser bauen lassen) und bin mir unsicher was das o.g. Thema angeht: Optisch schöner ist... -
Duscharmatur ohne sichtbaren Schrauben abmontieren
Duscharmatur ohne sichtbaren Schrauben abmontieren: Hallo, Ich habe eine Duscharmatur (sieh Anhang) und ich habe keine Ahnung, wie ich sie abmontieren kann. Hat jemand eine Idee? Die...