Sichtbeton nicht zufriedenstellend
Diskutiere Sichtbeton nicht zufriedenstellend im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, auf meiner Baustelle wollte ich im Eingangsbereich Sichtbetonflächen haben. Leider sind diese nicht schön geworden....
Seite 1 von 2
Thema: Sichtbeton nicht zufriedenstellend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbeton warum kiesnester
,sichtbetonklassen welche bauexperten
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbeton nicht zufriedenstellend - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen
Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen: Hallo, wie muss man eigentlich Betondecken vor dem Streichen vorbereiten? Bei den typischen Filigrandecken sollte man meines Wissens nach ein... -
Sichtbeton Eingangspodest Herstellung
Sichtbeton Eingangspodest Herstellung: Moin, Ich würde gerne vor unserer Haustüre ein Betonpodest machen als Sichtbeton. 2x0,9m und ca 15cm hoch. Es soll genau eine niedrige Stufe... -
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel: Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen... -
Ortbetondecke zu Sichtbeton
Ortbetondecke zu Sichtbeton: Hallo zusammen, aufgrund von Lieferproblemen haben unsere Maurer damals unsere Zwischendecke direkt gegossen. Nun fanden wir die Optik ganz schön... -
Sichtbeton in Brettschalung
Sichtbeton in Brettschalung: Guten Abend, wir - Architekturbüro - wagen uns das erste mal an eine Sichtbeton Brettschalung. Als Schalung wurde gewählt: Fichte 300 cm lang,...