Sichtbeton Oberfläche optimieren
Diskutiere Sichtbeton Oberfläche optimieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, habe von meinem Bauunternehmer im Kellergeschoß einen Raum mit Sichtbeton erstellen lassen. Die Oberfläche ist nun auch recht...
Thema:
Sichtbeton Oberfläche optimieren
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbeton Oberfläche optimieren - Ähnliche Themen
-
Sichtbeton in Brettschalung
Sichtbeton in Brettschalung: Guten Abend, wir - Architekturbüro - wagen uns das erste mal an eine Sichtbeton Brettschalung. Als Schalung wurde gewählt: Fichte 300 cm lang,... -
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne: An unsere Betonspezialisten: Nun mal eine Frage in eigener Sache, da seitens Baufirma, SV und Veröffentlichungen unterschiedliche Meinungen... -
Sichtbeton Treppe
Sichtbeton Treppe: Hallo, In unserer Garage ist eine Betontreppe die sichtbar bleibt. So ganz zufrieden bin ich nicht. Ist auch keine super tolle Wohnhaustreppe... -
Sichtbeton -Zukünftige Entwicklungen / Möglichkeiten ?
Sichtbeton -Zukünftige Entwicklungen / Möglichkeiten ?: Hallo Ich studiere gerade im Master Bauingenieurwesen und bereite aktuell eine Hausarbeit über das Thema "Sichtbeton" vor. Neben allgemeinen... -
Rost auf Sichtbeton entfernen
Rost auf Sichtbeton entfernen: Hallo Forum, ein Sichtbetonbauteil wird in zwei Betonierabschnitten hergestellt. Der erste Teil wurde bereits erstellt. Die Anschlussbewehrung für...