Sichtbeton Oberfläche optimieren
Diskutiere Sichtbeton Oberfläche optimieren im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, habe von meinem Bauunternehmer im Kellergeschoß einen Raum mit Sichtbeton erstellen lassen. Die Oberfläche ist nun auch recht...
Thema:
Sichtbeton Oberfläche optimieren
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbeton Oberfläche optimieren - Ähnliche Themen
-
Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen
Vorbereitung von Sichtbeton-Balkon zum Streichen: Hallo, wie muss man eigentlich Betondecken vor dem Streichen vorbereiten? Bei den typischen Filigrandecken sollte man meines Wissens nach ein... -
Sichtbeton Eingangspodest Herstellung
Sichtbeton Eingangspodest Herstellung: Moin, Ich würde gerne vor unserer Haustüre ein Betonpodest machen als Sichtbeton. 2x0,9m und ca 15cm hoch. Es soll genau eine niedrige Stufe... -
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel
Versiegelung Sichtbeton Garagensockel: Hi, ich habe einen Betonsockel, auf dem die Holzgarage steht, ca. 40cm hoch. Dieser soll auf Sicht bleiben. Habt ihr eine Idee, wie ich diesen... -
Ortbetondecke zu Sichtbeton
Ortbetondecke zu Sichtbeton: Hallo zusammen, aufgrund von Lieferproblemen haben unsere Maurer damals unsere Zwischendecke direkt gegossen. Nun fanden wir die Optik ganz schön... -
Rost auf Sichtbeton entfernen
Rost auf Sichtbeton entfernen: Hallo Forum, ein Sichtbetonbauteil wird in zwei Betonierabschnitten hergestellt. Der erste Teil wurde bereits erstellt. Die Anschlussbewehrung für...