Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"
Diskutiere Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag" im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Anbau an ein altes Haus. Hier gibt es nach hinten abgestuft 3 Terrasse: EG (100cm tief), OG (170cm...
Thema: Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrassenbelag zementestrich
,trasszement als estrich
,schnellestrich als terrassenbelag
Die Seite wird geladen...
-
Sichtbeton/-Zement/-Estrich als "Terrassenbelag" - Ähnliche Themen
-
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne: An unsere Betonspezialisten: Nun mal eine Frage in eigener Sache, da seitens Baufirma, SV und Veröffentlichungen unterschiedliche Meinungen... -
Sichtbeton Treppe
Sichtbeton Treppe: Hallo, In unserer Garage ist eine Betontreppe die sichtbar bleibt. So ganz zufrieden bin ich nicht. Ist auch keine super tolle Wohnhaustreppe... -
Sichtbeton -Zukünftige Entwicklungen / Möglichkeiten ?
Sichtbeton -Zukünftige Entwicklungen / Möglichkeiten ?: Hallo Ich studiere gerade im Master Bauingenieurwesen und bereite aktuell eine Hausarbeit über das Thema "Sichtbeton" vor. Neben allgemeinen... -
Sichtbeton Gartenmauer
Sichtbeton Gartenmauer: Hallo, hätte da eine Frage zur Schalung einer Gartenmauer. Werde in nächster Zeit eine Gartenmauer, auf welcher ein Zaun montiert wird,... -
kann man auf alte Betontreppe eine Schicht Sichtbeton aufbringen
kann man auf alte Betontreppe eine Schicht Sichtbeton aufbringen: Hallo zusammen, wir haben eine alte Betonaußentreppe, die wir von den alten Fliesen befreit haben. Nun würden wir gerne auf die alte Betontreppe...