Sichtdachstuhl wie?
Diskutiere Sichtdachstuhl wie? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forum! Wir möchten gerne einen Sichtdachstuhl haben. Unser Archi versucht uns aber einen "Alibi-Sichtdachstuhl" zu "verkaufen", der wie...
Seite 1 von 4
Thema: Sichtdachstuhl wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtdachstuhl aufbau
,aufsparrendämmung schnitt
,sichtdachstuhl konstruktion
,- aufsparrendämmung anschluss first bauder,
- facke-dachstuhlträger,
- sichtdachstuhl Aufbau forum,
- Aufbau Sicht Dachstuhl,
- sichtdachstuhl,
- sichtdachstuhl 1. og,
- dachstuhl neu wie von außen aumauern,
- sichtdachstuhl faken,
- sichtdachstuhl zwischensparrendämmung,
- architekt Norwegen mail,
- aufdachdämmung schnitt,
- dach ohne dachüberstand,
- landhausdecke verkleiden,
- sichtdachstuhl dämmung konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Sichtdachstuhl wie? - Ähnliche Themen
-
Sichtdachstuhl
Sichtdachstuhl: Hallo Community, ich habe ein paar Fragen zu einem Sichtdachstuhl: Die Nut- und Federbretter greifen nicht richtig ineinander und es sieht... -
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz
Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit... -
Sichtdachstuhl sanieren
Sichtdachstuhl sanieren: Ich habe eine Sichtdachstuhl mit 24 Grand . Er ist gedämmt mir 10cm PU Schaum, aber laut Nachbarn wohl nicht sehr gut ausgeführt, es gibt das... -
Zinn im Sichtdachstuhl
Zinn im Sichtdachstuhl: Hallo, In meinem Sichtdachstuhl wurde innen Zinn gefunden. Er sieht erst mal völlig unbehandelt aus, die Verkäufer meinten das auch. Weiß jemand... -
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss
Sichtdachstuhl - Aufsparrendämmung - Installationsebene -Wandanschluss: Hallo zusammen, vorab. Neubau. Sichtdachstuhl mit Aufsparrendämmung. Durchgehende Sparren geplant (nicht bewusst). Leider ist ein Sichtdachstuhl...