Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Diskutiere Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin, wir haben einen Sichtestrich im EG unseres Neubaus einbringen lassen. Aufbau auf Fußbodenheizung sind 6cm Zementestrich und dann 2 fache...
Thema:
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar
Die Seite wird geladen...
-
Sichtestrich - wieviel optische Abweichung ist nicht mehr tolerierbar - Ähnliche Themen
-
Estrich (Sichtestrich)
Estrich (Sichtestrich): Hallo zusammen! Ich blicke gerade bei unserem Bodenaufbau nicht ganz durch. Unser Architekt hat einen Bodenaufbau von OKFF 17cm geplant.... -
Sichtestrich - weiße Flecken und Schleier
Sichtestrich - weiße Flecken und Schleier: Moin zusammen, wir haben bei uns einen Sichtestrich mit Schnelltrockungs-Zusatz machen lassen. Trocknungszeit inkl. Aufheizprogramm der... -
Anhydritestrich und Sichtestrich
Anhydritestrich und Sichtestrich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor in meiner Wohnung einen Sichtestrich Aufzutragen (In Form von Beton). Nachträglich soll folgendes... -
Sichtestrich Nassbereich
Sichtestrich Nassbereich: Hallo liebe Gemeinde, wir planen im gesamten Bad, auch in der Dusche, einen Sichtestrich bzw etwas angeschliffen ähnlich Terazzo zu verlegen.... -
Sichtestrich Übergang auf Parkett
Sichtestrich Übergang auf Parkett: Hallo liebes Forum, wir stehen noch relativ am Anfang der Planung des Innenausbaus einer DHH. Geplant ist das vollflächige Verkleben von...