Sichtestrich
Diskutiere Sichtestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mich extra angemeldet und erhoffe mir hier ein paar Antworten auf meine Fragen. Unser Wunsch ist ein Sichtestrich, eigentlich...
Thema:
Sichtestrich
Die Seite wird geladen...
-
Sichtestrich - Ähnliche Themen
-
Sichtestrich Mängel?
Sichtestrich Mängel?: Lieber Experten, nach vielen gelesenen Beiträgen, die uns sehr geholfen haben, haben wir nun auch eine Frage an euch. Wir haben im EG... -
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich: Hallo liebe Bauexperten, wir brauchen nochmal Schwarmwissen. Wir bekommen einen Sichtestrich und nun stellt sich die Frage, ob wir Zementestrich... -
Abdichtung Duschfläche zu Sichtestrich
Abdichtung Duschfläche zu Sichtestrich: Hallo, wir sanieren gerade unser Haus und planen die Details für das Bad. Hier möchten wir gerne den (neu einzubauenden) Fliesestrich als... -
Sichtestrich gegen Fensterrahmen einbauen
Sichtestrich gegen Fensterrahmen einbauen: Hallo zusammen, ist es möglich, einen Sichtestrich (mit FB) gegen die Rahmen bodentiefer Fenster einzubauen? Wir haben in unserem Anbau eine 6m... -
Flecken auf Sichtestrich
Flecken auf Sichtestrich: Hallo ihr Lieben, ich habe leider ein Problem mit meinem Sichtestrich in unserem Neubau und bräuchte diesbezüglich einmal euren Rat. Wir habe...