Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun

Diskutiere Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, habe letztes Jahr in meinem Garten einen Zaun aus doppelstabmatten gestellt. Für den sichtschutz habe ich im Internet günstig diese...

1. #1 basti55758, 12.02.2019
    basti55758

basti55758

Hallo Forum, habe letztes Jahr in meinem Garten einen Zaun aus doppelstabmatten gestellt. Für den sichtschutz habe ich im Internet günstig diese PVC bänder gekauft. Jetzt nach dem Winter sind sie total verbogen und das PVC ist ganz hart geworden. Sowie an den Rändern hat es sich gelöst. Suche ein gutes sichtschutzband am besten ein dickes das sich nicht verziehen kann. Kann mir da einer was empfehlen. Im örtlichen baumarkt das Band ist sehr sehr teuer und würde fast mehr kosten als der ganze Zaun.

Freue mich über Hilfe.

MfG Basti

Thema:

Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun

Die Seite wird geladen...

Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun - Ähnliche Themen

1. Trennwand (Sichtschutz) Materialfrage

Trennwand (Sichtschutz) Materialfrage: Hallo ich habe ein Reihenmittelhaus. Dadurch ist Terrasse an Terrasse. Aktuell ist ein Sichtschutz aus Holz. Unsere Terrasse wollen wir...
  2. Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?

Lasur auf Sichtschutz Holzzaun auf beiden Seiten gleichzeitig anbringen?: Hallo, ich will an meinem Sichtschutz Holzzaun im Garten die Lasur erneuern und wollte fragen ob man erst eine Seite streichen sollte und nach...
  3. Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?

Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse...
  4. Sichtschutz verkleiden

Sichtschutz verkleiden: Hallo, habe folgende Probleme. Mein Nachbar hat seine ganzen Bäume entfernen lassen was für Mich selbst ein großes Problem darstellt da jetzt...
  5. Sichtschutz mit Liguster-Hecke

Sichtschutz mit Liguster-Hecke: Hallo liebe Bauexperten und vor allem an die Gartenbauexperten :-) Wir haben uns vor ein paar Jahren ein Haus gekauft und nach der Renovierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden