Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun

Diskutiere Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, habe letztes Jahr in meinem Garten einen Zaun aus doppelstabmatten gestellt. Für den sichtschutz habe ich im Internet günstig diese...

  1. #1 basti55758, 12.02.2019
    basti55758

    basti55758

    Dabei seit:
    02.04.2018
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Forum, habe letztes Jahr in meinem Garten einen Zaun aus doppelstabmatten gestellt. Für den sichtschutz habe ich im Internet günstig diese PVC bänder gekauft. Jetzt nach dem Winter sind sie total verbogen und das PVC ist ganz hart geworden. Sowie an den Rändern hat es sich gelöst. Suche ein gutes sichtschutzband am besten ein dickes das sich nicht verziehen kann. Kann mir da einer was empfehlen. Im örtlichen baumarkt das Band ist sehr sehr teuer und würde fast mehr kosten als der ganze Zaun.

    Freue mich über Hilfe.

    MfG Basti
     
  2. #2 Alex aus Trier, 18.03.2020
    Alex aus Trier

    Alex aus Trier

    Dabei seit:
    18.03.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heimwerker
    Hi, Schau mal auf Camas.de
    da gibst den Guck nich Sichtschutz zum einfädeln.
    Gruß,
    Alex

    upload_2020-3-18_15-23-31.png
     
  3. #3 Andreas Teich, 23.03.2020
    Andreas Teich

    Andreas Teich

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    475
    Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Ort:
    Bonn und Kärnten/Österreich
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Kunststoffe die zwangsläufig verspröden sind doch per se früher oder später Sondermüll, der entsorgt werden muß
    und zudem eine optische Umweltverschmutzung.
    Bohnen, Efeu oder sonstige Bepflanzungen sind doch viel besser als Sichtschutz geeignet.
     
    simon84 gefällt das.
Thema: Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstabmatten sichtschutz paneele forum

Die Seite wird geladen...

Sichtschutz für Doppelstabmattenzaun - Ähnliche Themen

  1. Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden

    Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...
  2. Ideen für Sichtschutz

    Ideen für Sichtschutz: Hallo zusammen, ich habe in absehbarer Zukunft evtl. die Möglichkeit, ein EFH im Familienbesitz zu übernehmen. Bei dem Gedanken daran, kommt mir...
  3. Fundament Sichtschutz

    Fundament Sichtschutz: Hallo liebe Leute, ich wollte mal gerne Eure Meinung/Erfahrung/Wissen zu folgender Sichtschutzwand hinsichtlich Steher und Fundament haben. Auf...
  4. Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade

    Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen....
  5. Doppelstabmattenzaun 8-6-8 mit Sichtschutz...und die Windkraft

    Doppelstabmattenzaun 8-6-8 mit Sichtschutz...und die Windkraft: Hallo. Ich habe den folgenden Text schon mal in einem anderen Forum eingestellt. Leider konnte man mir dort nicht helfen. Daher probiere ich es...