Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Diskutiere Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Dann kann man ja nun zum Sprayen vorbei kommen.

1. #41 Baggerbedrieb, 21.05.2025
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Dann kann man ja nun zum Sprayen vorbei kommen.

2. #42 Apfelmus, 21.05.2025
    Apfelmus

Apfelmus

Beruf:
    Entwickler
    Dazu musst du mit den Nachbarn einen Termin ausmachen oder erstmal über den 1,80m hohen Zaun drüber klettern :-D

Thema:

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit?

Die Seite wird geladen...

Sichtschutzstreifen für Doppelstabmattenzaun - Erfahrungen zur Haltbarkeit? - Ähnliche Themen

1. Doppelstabmattenzaun kann nicht tief genug gesetzt werden

Doppelstabmattenzaun kann nicht tief genug gesetzt werden: Hallo in die Runde ! Wir wollen einen Doppelstabmattenzaun setzen (Höhe 1m). Laut Hersteller sollen die Pfosten ca. 60 cm tief eingebettet werden....
  2. Pfostenträger für Doppelstabmattenzaun auf 8cm Randstein

Pfostenträger für Doppelstabmattenzaun auf 8cm Randstein: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Tipp und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte um unsere Hecke einen Doppelstabmattenzaun...
  3. Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?

Sichtschutzstreifen Doppelstabmattenzaun doppelt einfädeln, Schimmelgefahr?: Hallo alle zusammen, weiß jemand, ob ich zu einem bestehenden Sichtschutzstreifen einen 2. einfädeln kann? Oder besteht dann Schimmelgefahr, weil...
  4. Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer

Doppelstabmattenzaun auf Granit Blocksteinmauer: Hallo zusammen ich möchte auf meiner Granitsteinmauer, welche ca 27m lang ist, einen Doppelstabmattenzaun mit einer Höhe von 80 cm. montieren....
  5. Doppelstabmattenzaun - Sichtschutzstreifen ./. Windlast?

Doppelstabmattenzaun - Sichtschutzstreifen ./. Windlast?: Hallo zusammen, Folgende Frage: Wir möchten an unseren Doppelstabmattenzaun Sichtschutzsteifen anbringen (3 Querbahnen). Die Zaunfelder sind je...