Sickertest zur Bestimmung von kf-Wert
Diskutiere Sickertest zur Bestimmung von kf-Wert im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane gerade zusammen mit meinem Garten- und Landschaftsbauer unsere Regenwasserversickerung (Rigolen). Um den kf-Wert des...
Thema: Sickertest zur Bestimmung von kf-Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kf wert selbst ermitteln
,sickertest kosten
,sickertest
,- Bodengutachten Sickertest,
- Empfehlung sickervolumen,
- kf-wert selbst ermitteln,
- sickertest regenwasser,
- Werte sickertest,
- kosten sickertest,
- sickertest zeit,
- bestimmung kf-wert bauen,
- kf-wert bestimmung,
- kf wert bestimmen,
- kf wert bestimmung
Die Seite wird geladen...
-
Sickertest zur Bestimmung von kf-Wert - Ähnliche Themen
-
Putzart Innen bestimmen
Putzart Innen bestimmen: Liebe Community, in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art... -
Putzart bestimmen und Sanierung
Putzart bestimmen und Sanierung: Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer... -
Fensteralter bestimmen
Fensteralter bestimmen: Moin Forum Ich habe in meinem aktuellen Projekt "Sanierung eines unverbauten Siedlungshaus aus den 50er Jahren in Hessen", so manch Punkte die ich... -
Regenwasser sickert durch Rohbauwand
Regenwasser sickert durch Rohbauwand: Hallo, in unserem Rohbau läuft das RegenWasser vom Garagendach an der Außenwand herunter und sickert dann auf Höhe der unteren Steine durch die... -
SteinGarten vor Haus , Aber das Wasser sickert nicht ab !
SteinGarten vor Haus , Aber das Wasser sickert nicht ab !: Hallo , möcht vor unseren Haus einen Steingarten anlegen habe Granitsplitt schon geholt aber wenn es regnet steht dort das Wasser . das könnt ihr...