Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?

Diskutiere Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb,...

1. #1 saftnase2000, 19.02.2017
    saftnase2000

saftnase2000

Beruf:
    IT Servicetechniker
    Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb, was dem Verbrauch nicht unbedingt förderlich ist.
    Ein mir bekannter Heizungsmonteur meinte, mann könne auch statt der Sieger Steuerung ein x-Beliebige Steuerung draufbauen, wenn die Größe der Fühler stimmt.
    Ist da was dran? Bezw. weiss jemand, welche Steuerungen passen könnten? Danke

2. Anzeige

3. #2 Fred Astair, 19.02.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Mach mal ein Foto von der bisherigen Regelung.

4. #3 saftnase2000, 29.05.2017
    saftnase2000

saftnase2000

Beruf:
    IT Servicetechniker
    Update; Habe mir die Steuerung nochmal genau angesehen, Aktuell wird die Ist-Temperatur im Display nicht angezeigt. Das Feld ist Leer. Kann es sein, dass lediglich ein Temperaturfühler defekt ist?

5. #4 Jürgen V., 30.05.2017
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Alle Fehler wie def, Fühler sollten erstmal ausgeschlossen werden. Dein Bekannter kann das sicher durchmessen, sonst mal eine Kundendienst beauftragen,
    könnte günstiger werden als neue Regelung.

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sieger heizungssteuerung defekt

,
  2. siegerheizungs forum

,
  3. sieger heizung reparieren

,
  4. sieger steuerrung es 73 defekt,
  5. programm fehler sieger heizung,
  6. Sieger Heizung ohne siegermatic laufen lassen,
  7. Sieger Heizungsteuerung GIV95 Mininox ,
  8. sieger heizungssteuerung update,
  9. sieger heizung handbetrieb,
  10. sieger heizungssreuerung busverbindung defekt,
  11. sieger heizung forum,
  12. sieger heizungssteuerung,
  13. regelung heizungsanlage defekt ,
  14. wie lange kannman eine siga Heizung auf Handbetrieb lassen,
  15. sieger steuerung,
  16. sieger heizung kesseltemperaturanzeige defekt
Die Seite wird geladen...

Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe? - Ähnliche Themen

1. Hohlkehle defekt

Hohlkehle defekt: Hallo lieber User, in unserem Keller ist der untere Bereich - höhe Sockelleiste feucht - über die ganze Hauswand, die in Hanglage liegt. Das...
  2. Topmeter defekt? Wie austauschen oder reparieren?

Topmeter defekt? Wie austauschen oder reparieren?: Hallo, mit ist etwa sehr sehr dummes passiert. Ich wollte den Durchfluss unserer FBH im Bad erhöhen und im Schlafzimmer sowie Sportzimmer...
  3. Defektes Umschaltventil an Wärmepumpe

Defektes Umschaltventil an Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich wollte mir mal einen Rat holen wie ich mit folgendem Problem umgehen soll... Meine Wärmepume eines namhaften Herstellers wird...
  4. Steuerung Thermostate läuft verkehrt herum

Steuerung Thermostate läuft verkehrt herum: Hallo, ich erhoffe mir von euch einen Lösungsansatz zu folgendem Problem. Wir haben einen Neubau mit mehreren Häusern und etwa 60 Parteien. Die...
  5. Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?

Welche Versicherung (Gebäude o. Hausrat) zahlt Wasserschaden, wenn Unterputzarmatur defekt ist?: Schönen guten Tag. Mein Kollege hat folgendes Problem gehabt. Da es auch mich sehr interessiert, hätte ich folgende Frage. Welche Versicherung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden