Sieht das nach Asbest aus?

Diskutiere Sieht das nach Asbest aus? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Bei mir wurde die Küche nach Wasserschaden saniert, sprich: In der Dachschräge alles runter: Deckenverkleidung, darunter noch gelbe alte...

  1. #1 casanova, 22.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2022
    casanova

    casanova

    Dabei seit:
    23.09.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir wurde die Küche nach Wasserschaden saniert, sprich:
    In der Dachschräge alles runter: Deckenverkleidung, darunter noch gelbe alte Glaswolle.
    Jetzt kam neue Gesteinswolle rein und eine neue Deckenverkleidung.
    An der Wand ging teilweise die Tapete ab. Darunter kommen so schwarze Klebestellen zum Vorschein, ist das Bitumenkleber? Wenn ja, das Haus ist Baujahr 1989, kann da Asbest enthalten sein?
    Danke

    Casa nova
     

    Anhänge:

  2. #2 simon84, 22.05.2022
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.601
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Sieht eher nach Schimmel aus
     
Thema:

Sieht das nach Asbest aus?

Die Seite wird geladen...

Sieht das nach Asbest aus? - Ähnliche Themen

  1. Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?

    Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?: Guten Morgen, am Albau werden jetzt Dreischeiben-Fenster eingesetzt. Wie ist das Fenster mit der grauen Leiste richtig zu dämmen? Da haben...
  2. Dampfsperre sieht aus wie Aluminiumfolie

    Dampfsperre sieht aus wie Aluminiumfolie: Hallo Experten.- Laut Angebot Dampfsperre als Luftsperre und Dampfbremse aus PE mit aufkaschiertem PP Spezialvlies und 2 m Sd-Wert nach...
  3. Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt

    Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, unser Fliesenleger hat heute unseren HWR im wilden Verbund gelegt, und wie ich finde sieht es furchtbar aus....
  4. Wie sieht der Rohbau für euch aus?

    Wie sieht der Rohbau für euch aus?: Hallo liebe Menschen. Leider bin ich absoluter Leihe. Ich habe mir ein günstiges Häuschen rausgesucht, leider mit viel Nachfrage. Der Bauleiter...
  5. "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?

    "Zu verschenken" mit eigenem Ausbau / Abbau. Wie sieht das rechtlich aus?: Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mitten in meinem Sanierungsprojekt und habe schon einige Male bei eBay Kleinanzeigen gewissen Dinge "zu...