Sieht so eine Fachgerechte Ausführung aus?

Diskutiere Sieht so eine Fachgerechte Ausführung aus? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Was HAnsal im übrigen nicht hilft. Ich gehe mal davon aus das die Klebebänder wie gezeigt und eingebaut auch nicht zugelassen sind.

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Was HAnsal im übrigen nicht hilft.

    Ich gehe mal davon aus das die Klebebänder wie gezeigt und eingebaut auch nicht zugelassen sind.
     
  2. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    Ist schon toll, wenn Juristen baurechtliche Begriffe interpretieren!
    So wie in den Kommentaren zu diesem Blog-Eintrag. :deal

    Da weiss man doch sofort, woran man ist. ;)

    Aber es reicht wohl in Bezug auf die eigentliche Anfrage, die Art der Verwendung des genannten Klebebandes mit dem Hersteller abzuklären. :biggthumpup:

    KPS.EF
     
  3. Hansal

    Hansal

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    HartzIV
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich habe mir die Fotos vor dem verputzen angeschaut. Dort wo das Klebeband auf das Mauerwerk befestigt wurde sind die Risse entstanden.

    ich habe bereits vorab per email reklamiert.
    Jetzt warte ich mal auf die Reaktion des GÜ.

    Grüße
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    :D Geht doch :)
     
Thema:

Sieht so eine Fachgerechte Ausführung aus?

Die Seite wird geladen...

Sieht so eine Fachgerechte Ausführung aus? - Ähnliche Themen

  1. Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?

    Fenstertausch - richtige Dämmung sieht anders aus?: Guten Morgen, am Albau werden jetzt Dreischeiben-Fenster eingesetzt. Wie ist das Fenster mit der grauen Leiste richtig zu dämmen? Da haben...
  2. Sieht das nach Asbest aus?

    Sieht das nach Asbest aus?: Bei mir wurde die Küche nach Wasserschaden saniert, sprich: In der Dachschräge alles runter: Deckenverkleidung, darunter noch gelbe alte...
  3. Dampfsperre sieht aus wie Aluminiumfolie

    Dampfsperre sieht aus wie Aluminiumfolie: Hallo Experten.- Laut Angebot Dampfsperre als Luftsperre und Dampfbremse aus PE mit aufkaschiertem PP Spezialvlies und 2 m Sd-Wert nach...
  4. Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt

    Wilder Verbund sieht furchtbar aus, ist das so korrekt: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe, unser Fliesenleger hat heute unseren HWR im wilden Verbund gelegt, und wie ich finde sieht es furchtbar aus....
  5. sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?

    sieht so fachgerechte Montage der Fenster aus?: Hallo Leute, vor ein paar Tagen wurden bei mir die Fenster getauscht von einer Firma, die das schon lange Jahre macht. Zwischen Außenrahmen der...