Siemens Wärmepumpe WS 8H

Diskutiere Siemens Wärmepumpe WS 8H im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Abrechnung WP im EFH !!!! BT hat die Heizung so verlegt wie wir wollten. Abstände Rohre überall 10cm Küche 15cm:) Kosten 2006/2007=...

  1. Andrea

    Andrea

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Berlin
    Abrechnung WP im EFH !!!!

    BT hat die Heizung so verlegt wie wir wollten.

    Abstände Rohre überall 10cm Küche 15cm:)

    Kosten 2006/2007= Durchschnittsverbrauch in den Wintermonaten ca.
    360 kw/h also X 7= 2520 + Verbrauch bei Heizung aus also nur
    Warmwasser ca. 50 kw/h X 5 = 250 + 2520 = 2770 X 0,09 Cent pro kw/h
    (incl. Stromsteuer) =
    263,15 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:bounce::bounce::bounce:

    Und da geht sogar noch was, Kamin war in diesem Abrechnungszeitraum so gut wie NIE in Betrieb:):) Haus hatte noch Restfeuchte usw..

    Da kann Man(n) doch nur sagen: ALLET RICHTICH JEMACHT !!!

    Ach so, die Anlage benötigt keine Wartung, eine Kontrolle muss nach 5 Jahren stattfinden, auch der Schornsteinfeger verdient hier 0,- Euro.

    Würde sofort wieder eine WP einbauen lassen, besser u. billiger geht es nicht!!

    Haben immer ein Blick auf die kommenden Gaspreise und kann dann:sleeping:sleeping:sleeping.

    Gruss
     
Thema: Siemens Wärmepumpe WS 8H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WS 8h

Die Seite wird geladen...

Siemens Wärmepumpe WS 8H - Ähnliche Themen

  1. Siemens RVD140 richtig einstellen

    Siemens RVD140 richtig einstellen: Hallo, wir haben ein 2 Familienhaus gekauft. Das Haus hat einen Fernwärmeanschluß für die Heizung und Warmwasser. Im Keller an der...
  2. Grundstücksverwaltung Jürgen Siemers Aumühle Zahlungsmoral schlecht?

    Grundstücksverwaltung Jürgen Siemers Aumühle Zahlungsmoral schlecht?: Wir würden gerne für Jürgen Siemers Grundstücksverwaltung in Aumühle arbeiten, aber hören leider nichts gutes aus der Branche. Wer kann uns hier...
  3. Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B

    Wärmepumpe mit FU und Siemens RCD Typ B: Servus zusammen, kurze Frage. Ich werde in ein paar Wochen meine WP geliefert bekommen, welche einen Frequenzumrichter intergriert hat....
  4. SIEMENS/Novelan Sole/Wasser-Wärmepumpe

    SIEMENS/Novelan Sole/Wasser-Wärmepumpe: Hallo hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer SIEMENS/Novelan Sole/Wasser-Wärmepumpe (mit Tiefenbohrung)? Ist diese empfehlenswert? Besten...
  5. Siemens Luft/Wasser-Wärmepumpe LIC 6MW

    Siemens Luft/Wasser-Wärmepumpe LIC 6MW: Hallo zusammen, Ich baue eine Haus von HvH. und mir wurde die obengenannte Luft/Wasser-Wärmepumpe anbeboten. Nun bin ich am überlegen ob diese...