Signifikante Kühlung durch EWT?
Diskutiere Signifikante Kühlung durch EWT? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; guten abend, habe im haus eine zentrale kwl von pluggit verbaut und stehe nun vor der entscheidung, erdwärmetauscher ja oder nein! hat jemand...
Thema: Signifikante Kühlung durch EWT?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
erdwärmetauscher kühlung
,pluggit erdwärmetauscher sinnvoll
,erdwärmetauscher erfahrungen
,- split klimaanlage mit erdwärmetauscher,
-     eMail Passwort Passwort vergessen? Neu registrieren!    pluggit Sole-Erdwärmetauscher kosten,
- pluggit sole ewt,
- klimaanlage oder erdwärmetauscher,
- kühlen sole ewt,
- Bosy sole-erdwärmetauscher
Die Seite wird geladen...
-
Signifikante Kühlung durch EWT? - Ähnliche Themen
-
FuBo Kühlung führt(e) zu Kondensation?
FuBo Kühlung führt(e) zu Kondensation?: Hallo Zusammen, ich habe vor zwei Jahren mit einem großen Massivbau-Hersteller ein EFH gebaut. Fußbodenheizung / -kühlung war dabei, habe... -
Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung
Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung: Moin, der Titel verrät es schon, worum es geht: Was kann als sichere Differenz zwischen der Vorlauftemperatur und dem Taupunkt gelten, um... -
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung
Wie?Wer?Welche? LWWP + zentr. Lüftungsanlage mit aktiver Kühlung: Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage, Unser ZFH (270qm) wird voraussichtlich eine breite Südseite haben. Ich habe... -
Planung KfW55 DHH mit LWWP Tecalor thz, Kühlung Umsetzung?
Planung KfW55 DHH mit LWWP Tecalor thz, Kühlung Umsetzung?: Hallo, wir planen den Bau einer DHH, KfW 55 mit einer Tecalor LWWP und fragen uns, ob einzelne Klimaanagen in Räumen die KfW55 Förderung hemmen?... -
Mindern Spots in abgehängter Decke Schallschutz signifikant?
Mindern Spots in abgehängter Decke Schallschutz signifikant?: Hallo, ich mache bei mir abgehängte Decken. In erster Linie um die Hellhörigkeit zu den oberen Räumen zu mindern. Dafür mache ich eine 12,5 mm...