Silberfolie über Dämmung erneuern?
Diskutiere Silberfolie über Dämmung erneuern? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag zusammen, ich habe gerade die Holzabhängung an der Decke bei einem Haus BJ 1983 runtergerissen und bin auf diese Silberfolie gestoßen....
Thema:
Silberfolie über Dämmung erneuern?
Die Seite wird geladen...
-
Silberfolie über Dämmung erneuern? - Ähnliche Themen
-
Dämmung Beton-Außenwand
Dämmung Beton-Außenwand: Hallo, wir sanieren gerade, haben im Bad alles draußen (Fliesen und Estrich). Eine Außenwand steht im Erdreich (Hanglage) und ist eine gegossene... -
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum
Neubau Doppelhaushälfte / Dämmung Zwischenraum: Liebes Forum, wir planen derzeit den Neubau einer Doppelhaushälfte, der Abriss ist bereits erfolgt und der Winter rückt an. Das neue Haus in... -
Dämmung der oberen Geschossdecke
Dämmung der oberen Geschossdecke: Hallo zusammen, nach dem Kauf unseres neuen / alten Hauses BJ 1961/74 steht die Dämmung der oberen Geschossdecke an. Das Dach ist bereits mit... -
Leitungsquerschnitt mit Blick auf zukünftige Dämmung
Leitungsquerschnitt mit Blick auf zukünftige Dämmung: Hallo zusammen, in einer 65m² 3Zi Wohnung mit Ölzentralheizung laufen derzeit die Vor und Rücklaufleitungen mit 18mmCu aufputz an der Wand entlang... -
Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht
Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...