Silicon Nähte abziehen Werkzeug

Diskutiere Silicon Nähte abziehen Werkzeug im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin Profis Habe letztens bei Ebay ein Silicon naht Abzieh Werkzeug entdeckt, was mich neugierig machte. Bei YT videos dazu angesehen und in...

1. #1 chavove, 30.01.2022
    chavove

chavove

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker
    Moin Profis
    Habe letztens bei Ebay ein Silicon naht Abzieh Werkzeug entdeckt, was mich neugierig machte.
    Bei YT videos dazu angesehen und in den Kommentaren ein anderes empfohlen bekommen..Nun möchte ich wissen was die Profis hier davon so halten...

Silikonabzieher Fugenglätter Glättespachtel Set m. Beko Fugenschnurz modifiziert | eBay
    Und das...

https://www.ebay.de/str/NR-Fugenzubehoer
    Ich finde es zu den bekannten Fugen spachteln eine echte Alternative.
    Die Idee mit dem konkaven enden um eine überhöhte naht zu ziehen und dann mit Finger oder Spachtel dreieckig abzuziehen..genial :28:

Chavove

Thema:

Silicon Nähte abziehen Werkzeug

Die Seite wird geladen...

Silicon Nähte abziehen Werkzeug - Ähnliche Themen

1. Falten und öffnende Nähte

Falten und öffnende Nähte: Guten Tag , jetzt bräuchte ich mal Euern rat, zu den folgenden Bildern. Da ich vor kurzem eine Eigentumswohnung gekauft habe insgesamt 14...
  2. Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan

Hydrophobierung Ziegelsteinfassade - Silicon oder Siloxan: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer guten und langzeitbeständigen Hydrophobierung für unsere Ziegelsteinfassade. Nach Recherche...
  3. Teppich. Zwie Bahnen mit einer Naht dazwischen verlegen. Ist es so in Ordnung?

Teppich. Zwie Bahnen mit einer Naht dazwischen verlegen. Ist es so in Ordnung?: Bei uns hat eine Firma gestern Teppich verlegt. Zwischen den Räumen und einmal mitten im Raum(Länger mehr als 5 Meter, man mussten eine...
  4. Brillux Putzgrundierung für Silicon-Putz

Brillux Putzgrundierung für Silicon-Putz: Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob die Brillux Putzgrundierung 3710 auch für die Beschichtung mit Silicon-Putz KR K3 3650 geeignet ist? Wenn...