Silikon an Holztreppe
Diskutiere Silikon an Holztreppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bitte nur ernste und weiterhelfende Antworten. Wenn es geht ohne Häme. ;-) Der Schreiner hat kurz vor Weihnachten bei den Fugen...
Seite 1 von 2
Thema:
Silikon an Holztreppe
Die Seite wird geladen...
-
Silikon an Holztreppe - Ähnliche Themen
-
Silikon prüfen
Silikon prüfen: Hallo liebe Community, ich habe in unserem Bad in der Duschwanne die Silikonfugen neu gezogen. Um einen Wasserschaden vorzubeugen würde ich... -
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche... -
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?
Schimmel auf Fensterfugen im Wintergarten / Silikon, Acryl, MS-Polymer verwenden?: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten, da ich im Internet keine befriedigende Antwort finden kann. Mein Problem ist starker Schimmelbefall... -
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?
Acryl oder Silikon für Anschlussfugen an der Fassade?: Hallo, meine Fassade ist nun gedämmt, verputzt und gestrichen (inkl. allem was dazwischen so anfällt). Offen sind nun noch einige Anschlussfugen... -
Silikon Glättemittel Rückstände entfernen , aber wie ?
Silikon Glättemittel Rückstände entfernen , aber wie ?: Hallo Forengemeinde , ich hätte da mal eine Frage ! Folgendes : Ich habe vor ca. 3 Monaten in der Küche den Fliesenspiegel mit 60x60cm...