Silikon Glättemittel Rückstände entfernen , aber wie ?
Diskutiere Silikon Glättemittel Rückstände entfernen , aber wie ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Forengemeinde , ich hätte da mal eine Frage ! Folgendes : Ich habe vor ca. 3 Monaten in der Küche den Fliesenspiegel mit 60x60cm...
Thema:
Silikon Glättemittel Rückstände entfernen , aber wie ?
Die Seite wird geladen...
-
Silikon Glättemittel Rückstände entfernen , aber wie ? - Ähnliche Themen
-
Sorgen wegen fehlendem Silikon in Dusche
Sorgen wegen fehlendem Silikon in Dusche: Hallo zusammen, ich habe eine Duschkabine eingebaut auf eine Duschwanne die ganz normal fachgerecht mit einem Dichtband abgedichtet wurde und... -
Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?
Acryl oder Silikon auf Fliesenübergang?: Hallo, ich wohne mittlerweile seit 5 Monaten in meinem Neubau und habe paar Kleinigkeiten noch zu machen, für welche ich "nie Zeit" hatte. Z. B.... -
Ablauf locker , silikon
Ablauf locker , silikon: Hallo, In unserem Neubau ( 2 Jahre alt ) und der begehbaren Dusche ist uns jetzt aufgefallen. Das der Ablauf an einer Seite spiel hat. Das heisst... -
Silikon prüfen
Silikon prüfen: Hallo liebe Community, ich habe in unserem Bad in der Duschwanne die Silikonfugen neu gezogen. Um einen Wasserschaden vorzubeugen würde ich... -
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen)
Silikon im Duschbereich an einzelner Stelle weich (nach mehreren Wochen): Hallo zusammen, Wir haben im Duschbereich die Silikonfugen neu machen lassen. Hat ein bekannter Fliesenleger von mir gemacht. Wir haben die Dusche...