Silikon zwischen UP-Teil und Fliesen?
Diskutiere Silikon zwischen UP-Teil und Fliesen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Ich habe das UP-Teil von Steinberg verbauen lassen und nun ist auch der Fliesenleger zwischenzeitlich durch. Die Endmontage vom...
Thema:
Silikon zwischen UP-Teil und Fliesen?
Die Seite wird geladen...
-
Silikon zwischen UP-Teil und Fliesen? - Ähnliche Themen
-
Beko-Silikon
Beko-Silikon: Werte Berufskollegen, ich hätte eine Frage. Wir benutzen seit Jahren das Silikon pro4 von Beko, vor allem weil es auch geeignet ist für Übergänge... -
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen: Hallo zusammen, wollte nur mal interessehalber von euch wissen, wie ihr es in der Praxis so handhabt: Wartet ihr nach dem verfugen der Fliesen... -
Fensterabdichtung mit Silikon (außen)
Fensterabdichtung mit Silikon (außen): Hallo, nach dem Anbringen eines neuen Fassaden- und Sockelputzes, bei der die Fensterlaibung allerdings nicht erneuert wurde, hatten wir unser... -
Silikon
Silikon: Hallo liebe Forumsgemeinschaft, ich hätte eine Frage zu Silikon. Ich hoffe es ist nicht off-topic oder im falschen Forum gelandet. Für Naturstein... -
Fensterbank zum Fenster ohne Silikon?
Fensterbank zum Fenster ohne Silikon?: Hallo, wir haben Schlüsselfertig gebaut. Muss zwischen Fensterbank und das Fenster selber nicht eine Silikonfuge sein? Oder wird das heutzutage...