Silikondichtung im Badezimmer?
Diskutiere Silikondichtung im Badezimmer? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Foristen, in meinem neuen Haus sind mittlerweile alle Sanitäreinbauten abgeschlossen. Jetzt frage ich mich ob, zu einer...
Thema:
Silikondichtung im Badezimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Silikondichtung im Badezimmer? - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse im Badezimmer
Dampfbremse im Badezimmer: Guten Tag, Ich renoviere gerade einen Altbau aus den 50er und bin gerade am Badezimmer. Hier soll mit Gipskarton und einer Holz unterkonstruktion... -
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung)
Badezimmer Boden Aufbau (inkl. Fußbodenheizung): Moin zusammen, habe mein Badezimmer komplett "abgerissen", bis auf die Betonplatte am Boden und den Wänden (Porenbeton+Mauerziegel+Betonsteine)... -
HWR in Badezimmer umbauen
HWR in Badezimmer umbauen: Hallo zusammen! Ich bin ziemlicher Laie, plane aber, mir ein EFH zu kaufen. Kürzlich habe ich mir ein Haus (massiv, Bj. 1994) angesehen, in dem... -
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum... -
Schimmel an neuer Silikondichtung f. Fenster
Schimmel an neuer Silikondichtung f. Fenster: Hallo, an den Silikondichtungen der Fenster (neues EFH - seit Oktober bewohnt) Schimmel. Wir lüften jeden Tag mehrmals und entfernen eventl....