Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken
Diskutiere Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
Thema:
Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband
Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche... -
Schimmlige Silikonfuge im Kellerbad
Schimmlige Silikonfuge im Kellerbad: Hallo zusammen, Ich dachte ich kontaktiere mal sicherheitshalber das Expertenforum. Ich habe im Kellerbad eine schimmlige Silikonfuge. Diese wurde... -
Silikonfugen reißen
Silikonfugen reißen: Hallo zusammen, ixh habe 2020 neuen Estrich auf eine FBH verlegen lassen. Nach 2 Monaten habe ich den Boden gefliest und die Fugen an der Leiste... -
Risse in Silikonfuge
Risse in Silikonfuge: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer im Eckbereich (Übergang Boden- zu Wandfliese) das Problem, dass die Silikonfuge reißt. Ein Foto füge ich... -
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser: Hallo, ich habe eine Frage aus dem Bereich Küche: Geplant ist ein Abschluss der Küchenarbeitsplatte zur Rückwand mit Silikonfuge. Die Rückwand...