Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten

Diskutiere Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Also hast du ein Komplettangebot für das gesamte Bad bekommen? Dürfte man das Angebot mal sehen? Die einzelnen Positionen sollten dennoch darin...

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Also hast du ein Komplettangebot für das gesamte Bad bekommen? Dürfte man das Angebot mal sehen? Die einzelnen Positionen sollten dennoch darin enthalten sein.

Thema:

Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten

Die Seite wird geladen...

Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten - Ähnliche Themen

1. Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer

Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die...
  2. 2farbige Silikonfuge

2farbige Silikonfuge: Hallo zusammen, bei meiner Badrenovierung hat mir das Forum oft sehr geholfen. Nun habe ich aber auch selbst mal eine Frage, zu der ich nichts...
  3. Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"

Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese...
  4. MEM Waterstop als Silikonfuge?

MEM Waterstop als Silikonfuge?: Hallo zusammen, Ich frage mich ob man folgendes Produkt auch als Fuge zwischen Duschtasse und Fliese verwenden kann statt Silikon? Vielleicht...
  5. Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche

Ratschlag - weiteres Vorgehen bei Silikonfugen in der Dusche: Hallo zusammen, habe eine neue Mietwohnung bezogen und war von der Dusche gar nicht angetan. Habe durch Chlorreiniger usw. mein bestes versucht -...