Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten

Diskutiere Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Also hast du ein Komplettangebot für das gesamte Bad bekommen? Dürfte man das Angebot mal sehen? Die einzelnen Positionen sollten dennoch darin...

1. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Also hast du ein Komplettangebot für das gesamte Bad bekommen? Dürfte man das Angebot mal sehen? Die einzelnen Positionen sollten dennoch darin enthalten sein.

Thema:

Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten

Die Seite wird geladen...

Silikonfugen als Teil der Abdichtarbeiten - Ähnliche Themen

1. Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?

Duschkabine - Silikonfuge wie richtig erneuern?: Liebe Community, im Netz und den anderen Forenbeiträgen habe ich für diesen speziellen Fall keine Lösung gefunden, daher die Frage: Unser Haus...
  2. Dichtbahn unter Silikonfuge bodentiefer Dusche beschädigt – Reparatur ohne Bodenausbau möglich?

Dichtbahn unter Silikonfuge bodentiefer Dusche beschädigt – Reparatur ohne Bodenausbau möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine bodentiefe Dusche mit Kieselstein-Bodenfliesen. Die Silikonfuge zwischen Boden- und Wandfliesen reißt seit längerem...
  3. Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen

Duschkabine - Silikonfugen am Übergang zur Duschtasse richtig ziehen: [ATTACH] Beim Einzug (Neubau-Erstbezug) war über einer ebenerdigen Duschtasse keine Duschkabine installiert, diese habe ich (Mieter) dann selbst...
  4. Große Silikonfuge um Abfluss

Große Silikonfuge um Abfluss: Hallo zusammen, Wir sind vor knapp 2 Jahren in unsere Neubauwohnung gezogen. Bereits bei der Übergabe ist mir die sehr schlecht ausgeführte...
  5. Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer

Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die...