Silikonfugen reißen
Diskutiere Silikonfugen reißen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Laut Bild: Estrich senkt sich, Fliese bleibt logischerweise an der Wand. Ganz normal. Einmal neu silikonieren, fertig.
Seite 3 von 3
Thema:
Silikonfugen reißen
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfugen reißen - Ähnliche Themen
-
2farbige Silikonfuge
2farbige Silikonfuge: Hallo zusammen, bei meiner Badrenovierung hat mir das Forum oft sehr geholfen. Nun habe ich aber auch selbst mal eine Frage, zu der ich nichts... -
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig"
Silikonfugen werden weich und Heizungslack wird "flüssig": wir haben zwei Probleme: 1) bei meiner Mutter wurde vor 3 Jahren entlang der Badewanne eine neue Silikonfuge vom Fachmann gezogen, weil diese... -
MEM Waterstop als Silikonfuge?
MEM Waterstop als Silikonfuge?: Hallo zusammen, Ich frage mich ob man folgendes Produkt auch als Fuge zwischen Duschtasse und Fliese verwenden kann statt Silikon? Vielleicht... -
Silikonfugen reißen
Silikonfugen reißen: Nachdem ich jetzt 15 Monate in meinem Haus wohne, stelle ich fest, dass die Silikonfugen zwischen Bodenfliesen und Sockelfliesen an vielen Stellen... -
Silikonfugen reißen ab nach Ausschalten der Fussbodenheizung
Silikonfugen reißen ab nach Ausschalten der Fussbodenheizung: Guten Abend, nach langer Pause hab ich mich hier mal wieder angemeldet. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Seit ca. 3 Tagen habe ich im EG...