Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich?
Diskutiere Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Pros, Silikonfugen scheinen eine Wissenschaft für sich zu sein. Ich habe jetzt viele Tipps & Tricks gelesen und viele Videos/Tutorials. Ich...
Seite 1 von 3
Thema:
Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich? - Ähnliche Themen
-
Silikonfugen reißen
Silikonfugen reißen: Hallo zusammen, ixh habe 2020 neuen Estrich auf eine FBH verlegen lassen. Nach 2 Monaten habe ich den Boden gefliest und die Fugen an der Leiste... -
Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken
Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe... -
Risse in Silikonfuge
Risse in Silikonfuge: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer im Eckbereich (Übergang Boden- zu Wandfliese) das Problem, dass die Silikonfuge reißt. Ein Foto füge ich... -
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser: Hallo, ich habe eine Frage aus dem Bereich Küche: Geplant ist ein Abschluss der Küchenarbeitsplatte zur Rückwand mit Silikonfuge. Die Rückwand... -
Silikonfuge mattieren (matt machen) - Silikon als Parkettfuge verwendet
Silikonfuge mattieren (matt machen) - Silikon als Parkettfuge verwendet: Guten Tag zusammen, ich habe zuhause für den Übergang zwischen Parkett und Fliesen eine Silikonfuge gezogen (ca. 1 cm breit). Farbe: Anthrazit....