Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich?
Diskutiere Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Natürlich nicht mit allen :lock
Seite 2 von 3
Thema:
Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Silikonfugen über mehrere Tage anfertigen möglich? - Ähnliche Themen
-
Risse in Silikonfuge
Risse in Silikonfuge: Hallo zusammen, wir haben im Badezimmer im Eckbereich (Übergang Boden- zu Wandfliese) das Problem, dass die Silikonfuge reißt. Ein Foto füge ich... -
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser
Silikonfuge Arbeitsplatte Rauhfaser: Hallo, ich habe eine Frage aus dem Bereich Küche: Geplant ist ein Abschluss der Küchenarbeitsplatte zur Rückwand mit Silikonfuge. Die Rückwand... -
Silikonfuge mattieren (matt machen) - Silikon als Parkettfuge verwendet
Silikonfuge mattieren (matt machen) - Silikon als Parkettfuge verwendet: Guten Tag zusammen, ich habe zuhause für den Übergang zwischen Parkett und Fliesen eine Silikonfuge gezogen (ca. 1 cm breit). Farbe: Anthrazit.... -
Silikonfuge zwischen Bodenfliesen (bei Dusche)
Silikonfuge zwischen Bodenfliesen (bei Dusche): Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem in unserem Badezimmer entdeckt: die Silikonfuge unter der Duschtür wurde nicht... -
Zu breite Silikonfuge an Wanne
Zu breite Silikonfuge an Wanne: Hallo, benötige bitte mal euren Rat. Bei diesem Neubau hat der Bauträger diese dicke Silikonfuge an der Badewanne anbringen lassen. Der Spalt ist...