Silikonharzfarbe auf Acrylputz....

Diskutiere Silikonharzfarbe auf Acrylputz.... im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; spricht irgendwas dagegen? lG Jamike

  1. jamike

    jamike

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kiel
    spricht irgendwas dagegen?

    lG

    Jamike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jamike

    jamike

    Dabei seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Kiel
    edit

    Habe Holzständerbauwerk mit Wärmedämmung, darauf einen Acrylputz mit feiner Körnung ( Jetzt 7 Jahre alt ) und bisher ungestrichen.
    Wollte jetzt mit Siliconharzfarbe mit Lotuseffekt streichen,spricht irgendwas dagegen ?
     
  4. Netzer

    Netzer

    Dabei seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    Bayern
    Nö,spricht nix dagegen!
    Außer das sich der Lotuseffekt mit der Zeit abbaut,und der Fassadenschmutz auch nur dort abgewaschen wird wo es auch nass wird!:)
     
Thema:

Silikonharzfarbe auf Acrylputz....

Die Seite wird geladen...

Silikonharzfarbe auf Acrylputz.... - Ähnliche Themen

  1. Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade

    Silikatfarbe oder Silikonharzfarbe Aussenfassade: Mein Malermeister hat mir beides preisgleich angeboten (drunter :Putz Superlupp, Gewebe, Enbrennsperre und Scheibenputz 2mm). Er rät mir eher zu...
  2. StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe

    StoColor Silco oder Mipa Fassaden - Silikonharzfarbe: Hallo zusammen, ich schwanke zwischen den beiden Fassadenfarben zum Erstanstrich meines EFH. Es kommen aufgrund persönlicher...
  3. Silikat oder Silikonharzfarbe?

    Silikat oder Silikonharzfarbe?: Hallo, ich plane bei einem Neubau mit einer dunklen roten Farbe (z.B. STO DC00010 oder AC16120, HBW 15). Nun sagt der eine so, der andere so in...
  4. Vollwärmeschutz, mineralischer Putz, Silikonharzfarbe?

    Vollwärmeschutz, mineralischer Putz, Silikonharzfarbe?: Hallo, unsere Fassadenfirma ist gerade dabei, den Vollwärmeschutz anzubringen. 20cm graues EPS 032, darauf Gewebespachtelung und mineralischer...
  5. Sockel: Silikonharzfarbe auf Dickbeschichtung???

    Sockel: Silikonharzfarbe auf Dickbeschichtung???: Hallo, beim Pflastern unserer Einfahrt wurde der Untergrund mit Recyclingmaterial derart verdichtet, das darunter das Wasser nicht mehr...