Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?

Diskutiere Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann mir nicht vorstellen das ein Verputzer nicht grundiert, weil man sich damit nur die Arbeit erschwert da der Putz zu schnell anzieht. Da noch...

  1. #21 Niklas892, 20.04.2022
    Niklas892

    Niklas892

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zwecks Grundierung steht die Antwort noch aus, ich wüsste aber nicht wann das gemacht worden sein soll. Als der Unterputz erstellt wurde war ich selber auf der Baustelle, da können sie höchstens den frischen Unterputz grundiert haben?!

    Der Unterputz ist dann 1 Woche getrocknet ( da war niemand von den Putzern auf der Baustelle). Und dann wurde innerhalb eines Tages der Oberputz aufgebracht. Wenn dann müssen Sie grundiert und direkt geputzt haben…mal sehen.

    Es war vereinbart, das ein Silikonharzputz verwendet wird (weiß) der keinen weiteren Anstrich benötigt. Durch die Löcher sieht man auch nicht den Unterputz, sondern der Oberputz hat diese Strucktur.
     
  2. #22 Gast 85175, 20.04.2022
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Ja dann frag doch mal wieso man dann einen „Silikonputz“ nimmt und was das überhaupt ist, wieso man einen Spritzputz macht wenn ein Scheibenputz vereinbart ist und ob man nicht mal aufhören könnte Märchen zu erzählen, sonst kommt der Onkel Sachverständige und dann wird’s nur noch teurer…
     
Thema:

Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch?

Die Seite wird geladen...

Silikonharzputz korrekt verarbeitet oder Pfusch? - Ähnliche Themen

  1. Risse in Silikonharzputz

    Risse in Silikonharzputz: Hallo :) Unser Haus Fassade möchte ich streichen. Von Youtube verstehe ich, dass Rissen vorher repariert müssen. Der Putz an unserem Haus...
  2. Silikonharzputz wird bei Regen wieder weich

    Silikonharzputz wird bei Regen wieder weich: Hallo zusammen, das Projekt Gartenmauer wird weiterhin vom Pech verfolgt... Nachdem der Silikonharzputz von "Relius" am 30/31 März aufgetragen...
  3. Silikonharzputz blättert ab

    Silikonharzputz blättert ab: Hallo allerseits, wir haben ein grosses Problem mit dem Putz an unserem Anbau. Der Putz wurde 2013 gemacht (Silikonharzputz Knauf Conni S 2,0)....
  4. mineralischen Putz oder Silikonharzputz nehmen? (bin verunsichert)

    mineralischen Putz oder Silikonharzputz nehmen? (bin verunsichert): Hallo zusammen, erstmal großen Respekt für das sehr informative Forum hier. Habe seit langem schon still mitgelesen, da wir jetzt selbst bauen...
  5. Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten

    Silikonharzputz ... unterschiedliche Angaben in den Angeboten: Guten Morgen, da die Renovierung der Aussenfassade (soll weiss werden) ansteht, habe ich mir Angebote eingeholt. Kein WDVS geplant, also den...